Spanischer Jungenname zu Noélia gesucht

Hallo zusammen,
Wir erwarten unser zweites Wunder und es wird definitiv ein Junge 🥰
Jetzt suchen wir noch nach einem schönen Namen - unsere Tochter heißt Noélia und wir haben einen spanischen Doppelnachnamen, bei dem beide Teile auf "o" enden.
Da wir in Deutschland leben, ist uns wichtig,dass der Name genauso gesprochen wird,wie geschrieben...
Ich freue mich auf eure Vorschläge!
LG, pequenagatita

1

Meine Ideen für Spanische Jungennamen:
- Manuel
- Jonatán
- Gregorio

Du schreibst zwar, ihr sucht nach einem spanischen Namen, aber da Noélia in der Schreibweise ja französisch ist, wäre evtl auch ein französischer Name etwas für euch? Da würde mir zu Noélia gefallen:
- André
- Simon
- Louis (erfüllt natürlich nicht ganz eure Kriterien)

2

Noélia und Aarón
Noélia und Ramón
Noélia und Andrés
Noélia und Gabriel

Namen, die mit einem O enden, habe ich weggelassen, weil sie sicher zum Nachnamen nicht so geeignet sind.

Noélia finde ich wunderschön.

3

Hallo
Noélia ist wunderschön!
Dazu würden mir gefallen:
Miguel
Lionel
Joaquin
Javier

Alles Gute und liebe Grüsse
#winke

4

Oscar fände ich zum Nachnamen ganz passend.

5

Ich probiere es mal ohne O am Ende😁

Andres
Aaron
Baltazar, Balthasar
Carlos
Cesar
David
Eloy
Enrique
Esteban
Felipe
Gabriel
Juan, José (sind bekannt genug ...)
Leonides
Manuel
Marcos
Matías, Matthias
Miguel
Oscar
Rafael
Ramirez
Ramon
Raul
Ruben
Samuel
Sebastian
Serafín
Tobias
Tomás
Vincente
Victor

6

Wow, schon so viele Vorschläge, Dankeschön! 😃
Wir schließen übrigens Namen,die auf "o" enden, nicht aus...
Lg