Abstimmung Jungenname

Abstimmung

Welcher Name gefällt euch am Besten?

Anmelden und Abstimmen
3

Mir gefällt keiner der Namen.
Am ehesten noch der "ganz gewöhnliche" Tim.

1

Unser Sohn heißt Sam und Luan wäre schon der nächste Name der mir gefällt. :-)

2

Ich habe für Tim gestimmt.

Sam ist mir zu sehr Spitzname - da würde ich eher Samuel vergeben und ggf. Sam kosen. Ich weiß aber, dass nicht alle verstehen, wieso man kosen will und lieber direkt die Kurzform vergeben. (Ich hatte übrigens nie einen Spitznamen, hätte aber immer gern einen gehabt. :D)

Luan mag ich überhaupt nicht. Liegt vielleicht am Schauspieler Luan Gummich, den ich nicht leiden kann, weil ich ihn qualitativ so unterirdisch finde. 😅

4

Ganz eindeutig Tim! Den Namen finde ich richtig schön. Sam mag ich gerne, aber nur in englischsprachigen Ländern, nicht in Deutschland, da wirkt das einfach nicht gut. Luan geht gar nicht aus meiner Sicht, der Name wirkt sehr babyhaft und ich kann mir den überhaupt nicht bei einem erfolgreichen Erwachsenen vorstellen. Das wirkt irgendwie grotesk bei einem Mann.

5

Sem statt Sam finde ich toll😁