Mika oder Luka

Hallo, wir finden beides schön. Unser erster Sohn heißt Ben. Was findet ihr besser?

Luka oder Mika

1

Ich finde beide Namen schön tendiere aber zu Luka. Ben und Luka 👍

15

Vielen Dank!!!

8

Ich finde Mika weniger blöd als Luka, allerdings beide nicht toll...

2

Ich habe für Luka gestimmt, weil ich den Namen irgendwie männlicher finde. Noch besser fände ich Lukas. Ben & Lukas. 😍
Luca mit c finde ich ein bisschen stimmiger.
Liebe Grüße ☀

3

Ich habe für Mika gestimmt, weil Luka optisch für mich falsch aussieht und Luca mir zu Italienisch wäre :-D

4

Hab für Mika gestimmt weil Luca für mich ein Mädchenname ist ( und mit K geschrieben falsch aussieht)

5

Luka sieht komisch aus... wenn, dann Luca geschrieben.

6

Ich finde Mika besser.
Luca/Luka kenne ich einfach schon viel zu viele und ich denke eher an ein Mädchen (kenne mehr Mädchen als Jungs).
Lukas fände ich aber auch gut.

7

Ich kenne Luca eigentlich nur mit c geschrieben.
Würde ich auch automatisch so machen.

9

Ich finde Mika etwas besser, obwohl ich kein großer Fan beider Namen bin..

Bei uns in der Gegend gibt es den Doppelnamen Ben-Luca sehr häufig.