Name mit K und O gesucht

Hallo liebes Quora-Forum,

Wir bekommen im Dezember unser viertes Kind und sind nun auf der Suche nach einen Namen, was sich aber als relativ schwierig herausgestellt hat...👶🏼

Der Name sollte...
• mit O oder K anfangen
• 4 Buchstaben haben
• ein i enthalten
• zu den Geschwistern passen

Die Geschwister haben einen deutschen/deutschklingenden Erstnamen, daher sollte der Name auch deutsch sein/klingen 🇩🇪

Ich weiß, es sind relativ viele Kriterien, schön wäre es einem Namen zu finden, der allen entspricht (wie Kian), falls nicht ist es aber auch nicht schlimm, man kann nunmal nicht alles haben

Ich freue mich auf eure Vorschläge 🤗

Liebe Grüße Jenny und Phillipp ~ mit Mila, Nils und Linn

1

Wir sind zwar nicht auf Quora, sondern auf urbia 😁, aber ich versuche es trotzdem mal.

Witzigerweise war der erste Name, der mir beim Lesen in den Kopf kam, Kian.

Ansonsten:
Kira
Kiki
Olia

Kain
Kimi
Kito
Odin
Otis
Orio

Zugegebenermaßen passen nicht alle Namen perfekt zu den Geschwistern, aber das ist bei den Kriterien meiner Meinung nach auch fast nicht machbar, weil die Zahl der in Frage kommenden Namen dadurch einfach extrem limitiert ist. Vielleicht ist ja dennoch einer dabei, der euch zusagt. 😊


Falls eine Meinung gewünscht ist (falls nicht, einfach nicht lesen 😉): Ich würde mir evtl noch mal überlegen, ob euch das mit dem Alphabet soo wichtig ist - es ist ja schon ziemlich konstruiert und so entgehen euch vielleicht ein paar schöne Namen. :)

2

Ups, direkt beim ersten Beitrag ein Fehler eingeschlichen, ich bin auch echt verpeilt.

Erstmal danke dir für die Vorschläge, Kira kommt auf jeden Fall auf die Liste

Was die Anfangsbuchstaben angeht hast du richtig erkannt, dass ich versucht habe ihn ans Alphabet anzupassen, ich bin da total perfektionistisch...wäre schon toll von J (wie Jenny) bis P (wie Phillipp) alle Buchstaben (den übrigen würden wir für den Hundename nehmen) zu haben, aber das ist wohl nicht sehr realistisch 😅

3

Halllo 😃
Ich finde den Namen Kaia sehr schön
LG

4

Kaia
Kira
Liva
Nike
Nika


Otis
Lian
Lino
Lion
Nino
Lias
Odin
Juri

Unabhängig vom Alphabet:

Dina
Grit
Jill
Juli
Sina

Pius
Till
Timo
Bill
Dion
Juri
Piet
Rick
Tino

5

Mila Nils Linn und

Kira
Kati
Kaia
Kari
Kiki
Kisa
Kina
Kitu
Kiyo
Kyla
Klio
Kyli
Kaci
Kali
Kazi
Keri
Kiia

Oivi
Orli
Olia
Osia
Outi

Kimi
Keni
Kris
Kimo
Kadi
Kain
Kaie
Kiet
Kien
Kiro
Kito
Kumi
Krim

Otis
Olli
Odin
Obil
Otil
Onni
Onil
Ossi
Osei
Otni

Das würde mir einfallen. Die meisten mag ich allerdings nicht.

6

Kati
Otti
Kira
Lina
Mina
Miri
Mari
Olli
Kian

7

Ich finde den Namen Kira schön und passend zu den Geschwistern:-D

8

Hallo,
na das ist aber wirklich kompliziert ;-). Und ich frage mich auch, ob sich der 'Aufwand" lohnt, also ob wirklich jemanden auffällt, welchen Plan Ihr verfolgt. Aber vielleicht ist ja durch Zufall etwas Gutes dabei...
Ich schlage vor:
Otis
Onni
Olli
Kimi

Kari
Kira

9

zu früh abgeschickt...

Ich füge noch hinzu:
Klio
Kaia

Grüße Jujo

10

Zwar ohne i, aber vielleicht Keno?