Bitte helft noch mal mit! Team🌺

Hallo ihr Lieben,

Ich bin. 39 +4 und der Name steht noch nicht. Wie schrecklich hätte nie gedacht das wir soooo lange brauchen. Bei meinem sohn hatten wir den Namen in der 20 ssw. Bitte stimmt einmal ab. Welchen Banken kann man vergeben? Was ist frech nicht zu häufig?

Anmelden und Abstimmen
1

Elisa finde ich total schön 🥰 klingt sehr elegant, aber nicht abgehoben. Paula mag ich auch sehr gerne, Frida finde ich auch gut. Mila mag ich klanglich, aber ist mir persönlich zu niedlich. Mieke finde ich komisch.

Meine Reihenfolge:
1. Elisa
2. Paula
3. Frida
4.Mila
5. Mieke

2

Hallo meine Reihenfolge

Frida
Elisa
Paula

Lg

3

Meine Reihenfolge:

Elisa
Paula
Mila
Frida
Mieke

4

Mila ist mein Favorit dieser Liste 🥰

LG

5

Falls es Frida wird, würde ich es mit e schreiben, weil das immer die übliche Schreibweise in Deutschland war. Sonst muss sie immer sagen: „Frida ohne e.“

6

Mieke - finde ich sehr cool! Mein Favorit!

7

Mila Paula und Elisa ist hier recht häufig und außer Paula finde ich die auch nicht so frech. Frida ist hier zumindest nicht so häufig und auch frech für mich. Allerdings muss man die Schreibweise wahrscheinlich dazusagen.
Mieke ist mal was anderes. Finde ich auch irgendwie frech und selten ist er.
Ansonsten vielleicht noch:
Merle
Helen
Ellen
Pia
Smilla
Tilla
Sanna/e

8

Ich finde Elisa mit weitem Abstand nach vorne am besten. Gefolgt von Paula, Fri(e)da, Mila.
Mieke gefällt mir persönlich nicht so gut.

Ich würde aber wie schon erwähnt Frida mit ie schreiben, ich kenne es selbst von meinem Name, ich muss auch immer erwähnen „Carina mit C nicht mit K“, kann nervig sein, man gewöhnt sich aber auch daran!

Liebe Grüße ☺️

9

Ich kenne ausschließlich Carinas mit C ☺️

13

Ich tatsächlich auch. Dennoch schreiben mich die meisten Leute mit K statt mit C, wenn ich’s nicht dazu sage. Keine Ahnung weshalb😅

10

Ich konnte mich schwer zwischen Paula und Mieke entscheiden, habe letztlich Paula gewählt.

Elisa erfüllt für mich nicht deine Kriterien, auch wenn ich den Namen hübsch finde.
Frida wäre in der Schreibweise nicht meine Wahl.

Mila ist einfach nicht mein Ding, sorry.