Eure Meinung bitte.

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe dass so langsam unsere Namens Suche jetzt bald ein Ende hat. Welchen Namen findet ihr schöner?

1

Ich finde beide Namen gut vergebbar. Mir persönlich gefällt Johann etwas besser da ich den einfach positiver verbinde und er hier zumindest etwas weniger häufig ist.

2

Ich mag Johann viel lieber.

Theo ist außerdem meines Gefühls nach ein sehr zeittypischer Modename, ich weiß nicht, ob euch so etwas stört.

3

Mein Sohn heißt Johann ❤️
Wir lieben den Namen und haben ihn nie bereut. Bisher ist uns auch kein zweiter Kleiner mit diesem Namen begegnet.
Theo ist auch schön. Wobei mir Theodor noch besser gefällt (dann könnte man auch mit Theo kosen).
Viel Spaß bei der Entscheidung ☺️

4

"könnte man auch mit Theo kosen".
Einen Namen kann man nicht kosen - man
kann aber einem Kind einen Kosenamen geben. Ist - glaube ich - ein typisches Urbia-Ding. Den Namen Deines Sohnes mag ich sehr!

6

Danke 🙂
Ja so war das natürlich gemeint. Spitzname Theo für das Kind.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.