Wie findet ihr Tabea Olivia?

Hallo zusammen,

bei uns kam heute ein neuer Mädchenname auf: Tabea ... ich finde den Namen schön, bekannt, aber nicht zu häufig. Was verbindet ihr mit dem Namen?

Ich finde ja die Kombination Tabea Olivia schön. Was sagt ihr dazu? Ich bin gespannt.

Liebe Grüße,
Svenja

4

Ich finde sowohl beide Namen als auch die Kombi toll#herzlich Beide Namen sind bekannt und unkomliziert, aber nicht zu häufig, ich stecke sie in keine Schublade oder Kategorie von Namen, sie klingen hübsch und sympathisch und harmonieren gut. Was will man mehr?

5

Vielen Dank, das find ich auch :)

1

Hallo,
Die Kombi finde ich ganz wundervoll. Tabea hatten wir auch in der engen Auswahl für ein Mädchen, aus den von dir genannten Gründen: einfach, unkompliziert aber selten - und natürlich schön 😅
Olivia gefällt mir auch sehr gut, passt auch zusammen👍
Liebe Grüße

8

Danke :)

2

Hallo,

eine schöne Namenskombination!

Viele Grüße
mavikelebek

3

Hi,
meine Nichte kommt seit fast 17 Jahren, mit Tabea, wunderbar durchs Leben.

Es ist ein sehr schöner Name, und die Kombi mit Olivia ist Klasse.

Gruß

6

super kombi :-) beide namen sind nicht häufig, trotzdem simpel und gut verständlich. mag ich sehr!

9

Danke dir :)

7

Tabea klingt für mich hart.
Finde Talea schöner.
Olivia ist gar nicht meins. Aber da ohne Bindestrich ja meist stumm.

10

Danke für deine Meinung. Talea ist auch schön - aber Tabea ist geläufiger und sonst fragen viele nach oder hören doch Tabea ... also das find ich.

11

Ich mag zwar Tabea nicht sonderlich gern (lieber mag ich Tabitha), finde ihn aber absolut problemlos vergebbar. Olivia gefällt mir sehr und die Kombination empfinde ich auch als sehr stimmig.

12

Sehr schön! ❤️

Noch besser würde mir Olivia Tabea gefallen mit Olivia als Rufnamen. Allerdings bin ich voreingenommen... Meine Tochter heißt nämlich Olivia 😁😍

15

Danke dir. Olivia gefällt mir zum Nachnamen nicht so.

13

Eine absolut stimmige und sehr gut vergebbare Kombination.
Die Namen sind nicht mein Geschmack, aber die Kombi überzeugt mich vollkommen.