Bitte für Namen für unser 3. Kind abstimmen // Junge

Hallo zusammen,
unsere großen Söhne heißen J.onathan und J.aron. Welcher Name ist euer Favorit für unser drittes Kind?

Welcher Name ist am schönsten & passt am besten?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich empfinde alle Namen als stimmig, allerdings gefällt mir an Raphael, dass er wie Jaron etwas dunkel klingt und weniger gewöhnlich als die anderen Namen.

11

Danke für deine Meinung! Stimmt, der etwas dunklere Klang von Raphael passt tatsächlich ziemlich gut zu Jaron. :)

2

SAMUEL finde ich super schön zu den brüdern :-)

13

Stimmt. :) Danke!!

3

Jonathan, Jaron und Raphael hören sich super zusammen an 😍😍😍

12

Das finde ich auch. 🥰
Danke dir!

4

Raphael ist einer meiner Lieblingsnamen 😍

Jonathan übrigens auch 😊

14

Danke für deinen Beitrag! :D

5

Raphael und Konstantin finde ich mit Abstand am schönsten.
Wenn euch wichtig ist, dass die Namen zueinander passen, würde ich Raphael nehmen - oder Samuel oder Valentin, die ich aber nicht so gerne mag.
Philipp ist nicht so meins und ich finde ihn neben den Brüdern eher fad.

15

Lieben Dank!
Tatsächlich sind Raphael und Konstantin auch meine persönlichen Favoriten! 😍

6

Ich habe für Konstantin gestimmt. Da habt ihr als verbindendes Element das O und A.


vlg

16

Stimmt! :) Das würde gut passen. Danke!

7

Ich hab für Konstantin gestimmt. Ich finde das an, on und in am Ende passt sehr gut als Namensverbindung.

Raphael gefällt mir ansich auch, aber er wirkt etwas seltsam zu den Brüdern.

17

Danke für deine Meinung!

8

Puuh.... Schwere Entscheidung...
Tolle Namen.
Ich stehe zwischen Konstantin, Samuel und Raphael.
Valentin ist mir ein Tick zu "schnulzig" und Philipp mag ich gar nicht. Da gefällt mir weder Klang noch Schrift.
Raphael lässt sich halt überall problemlos unterjubeln.
Samuel und Jonathan sind schon recht biblisch zusammen.
Konstantin ist so lang wie Jonathan aber nicht zu lang für Jaron. Bei Konstantin fand ich die wenigsten Kanten, weswegen ich für ihm gestimmt habe...

18

Lieben Dank für deine ausführliche Meinung zu den Namen! :)

9

Ich habe für Raphael gestimmt.
Am wenigsten mag ich Valentin (blöde Assoziationen) und Samuel (viel zu häufig).

19

Danke!! :)