Ich brauche Tipps...

Hallo,
irgendwie können mein Mann und ich uns nicht so richtig auf einen Namen einigen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für uns.
Wir bekommen wieder einen Jungen. Unser erster Sohn heißt John Vito. Wäre schön wenn der Name ein bisschen dazu passt.
Mir gefällt zum Beispiel:
Len Vincent
Levi Joel
Max Luis
So Namen wie Richard oder Lennard fallen raus weil unser Nachname schon auf ...hardt endet.
Ich bin gespannt auf eure Ideen.

LG Dorivito

1

Sucht ihr wieder englisch italienisch / spanisch?
Sprecht ihr John Tschon (engl.) aus oder ist es eine nordischen Form "Jooon"

Was gefällt deinem Mann? Von der Richtung her?


engl. würden mir einfallen (bzw. Schreibweise in beiden Sprachen gleich)
James
David
Daniel
Tim
Max
Tom
William
Arthur (da mag ich eher die dr. Aussprache)
Glenn
Oliver

Thomas
Robert

ital./spanisch

Paolo
Dario
Enzo
Luca
Mario
Diego
Miguel
Adriano


James Paolo
William Adriano
....
Ich würde darauf achten, dass es nicht gerade Daniel Diego (DD) wird oder Tim Miguel (-m M-)

2

Lenn würde ich wenn mit zwei N schreiben. Ich kenne den Namen nur so geschrieben und Len sieht dadurch für mich unvollständig aus (mein Kopf sagt Leeen😅).

Vielleicht gefällt euch ...
Tom
David
Mick
Rick
Dan
Will
Ted
Kian
Tim
Mark
Nick
Chris
Fionn, Flynn
Phil, Philipp
Ian
Luke
Liam

3

Meiner auch @ Len (Leeen). 👍