Charlotte oder Hanna?

Huhu ihr Lieben,

wir haben 2 Favoriten und können uns nicht richtig festlegen.
Welchen Vornamen würdet ihr eher auswählen 😊
Ich freue mich über eure Antworten.

LG

Bitte abstimmen.Danke✌🏼

Anmelden und Abstimmen
1

Charlotte, weil ich Hanna (da habt ihr meiner Meinung nach die schönere Schreibweise im Kopf😏) als viel häufiger empfinde.

Johanna fände ich aber besser als Charlotte😊

12

Ich muss sagen, dass ich JohannE mit E um Längen schöner finde. Er fiel mir durch die eine Netflix-Serie auf, diese norwegische Weihnachtsserie, und ich war ganz begeistert. Johanna ist echt so abgedroschen inzwischen, ich kann es gar nicht mehr hören. Charlotte leider auch ;-) Aber Johanne finde ich richtig cool.

2

Charlotte und Hannah/Johanna mag ich beide sehr. Allerdings mit h.

3

Ich mag beide Namen, kann man sicherlich nichts mit falsch machen. Hanna(h) wäre mir allerdings viiiiel zu häufig.

4

Hanna ist schön, Charlotte mag ich nicht so.

5

Charlotte finde ich toll, Hanna dagegen blass und langweilig.

Wäre evtl. JOHANNE (ja, mit e hinten!) ein Kompromissname aus beiden? Auf jeden Fall wäre der sehr selten!

7

Daran musste ich denken, Johanne find ich auch super.

Kommt aber vermutlich auf die Region an, ich wohne im Nordwesten

6

Ich finde beide Namen sehr schön und würde es nach dem Nachnamen entscheiden.

8

Eigentlich gar keinen, da beide zu häufig sind.

9

Danke für eure Antworten 😊
Auch danke für die Kompromissvorschläge, aber Johanna /Johanne ist keine Alternative für uns 😉
Wir grübeln schon lange und diese beiden Namen sind nun wirklich unsere Favoriten...nun muss nur noch die Entscheidung her 😁

10

Ich mag Hanna lieber 🥰auch genau so geschrieben! 😄

Charlottes gibt es hier sehr viele... wobei es mich persönlich nicht stören würde, wenn es unser Name ist! 😊

Top Diskussionen anzeigen