Passende Vornamen zu Malik und Adrian 😊

Hallo 😊

Wir sind auf der Suche nach einem schönen Geschwisternamen zu Malik und Adrian.

Wir haben einen kurzen Nachnamen, mit nur einer Silbe und 4 Buchstaben. Deswegen sollte der Name schon mindestens aus zwei Silben Bestehen, also Namen wie Ben, Tom, Tim etc sind schonmal raus.

Als Mädchenname gefällt mir Alia, für einen Jungen wäre ich für Julian oder Vadim.
Julian gefällt meinem Mann allerdings nicht, er sagt es klingt zu ähnlich zu Adrian.

Immer her mit euren Ideen 🤗

Liebe Grüße

1

Mein Sohn heißt auch Adrian🥰
Vadim finde ich da doch echt toll zu Malik und Adrian.
Adrian hätte, wenn er damals freigegeben worden wäre Lucifer als Zweitnamen bekommen, aber leider wurde dieser erst ein halbes Jahr nach seiner Geburt wieder zu Vergabe freigegeben🙄

Zusätzlich kann ich dir gerne mal eine Liste geben welche Namen mir als Favoriten für einen Jungen gefallen.
Würden wir jetzt einen Jungen bekommen, wäre Haroun meine erste Wahl.
Ansonsten stand noch....
Kenan
Severin
Nahuel
Samuel
Zamir
Rouven
Ephraim
Aurelius
Quentin
Amelius
Zephir/Zephyr
Elouan
Yuval
......auf der Liste
Nicht unbedingt in der Reihenfolge...

2

Achso, Julian gefällt mir gar nicht in der Kombi mit den beiden großen.
Ich finde Julian nicht so stark wie Malik und Adrian.

3

Witzig
Ich kenne Geschwister die heißen Ma.lik und Ari.on
Der Bruder heißt Lu.an

Mir gefällt vadim besser
Julian ist mir auch zu ähnlich

4

Malik Adrian und Timon fände ich schön.
Ansonsten vielleicht noch
Jaron
Jano
Levi
Karim
Silas
Junis
Younis
Ilyas
Naim
Salim
Florentin
Jasir
Für ein Mädchen würde ich noch Noreia Naima Helin Mariam Helia Delia oder Leyna in dem Ring werfen wollen.

5

Das gibts ja nicht, Timon, Karim, Silas, Ilias sind genau meine Favoriten! Da haben wir ja denselben Geschmack 🥰

6

Oh das ist ja wirklich witzig! Aber ich fände sie auch wirklich sehr passend🙃😍

7

Ich finde auch, daß sich Julian und Adrian durch die gleiche -ian-Endung zu ähnlich sind.
Vadim von daher viel besser. Passt auch zu den Brüdern.

Sonst noch:
Nelio
Bela
Nevio
Timur
Timon
Navid
Liron
Jorin
Joris

8

Oder Tiago.

9

Für ein Mädchen vielleicht noch:

Jella
Tabea
Jelka
Svana
Erla
Laurina
Liska
Larissa
Fjolla
Bruna

10

Für ein Mädchen sonst noch:
Valena

11

ich hab direkt an LUCIEN/ LUCIAN gedacht, das passt toll finde ich :-) sonst vielleicht OLIVER, MAXIM, LIAM? :-)

12

Wir haben einen Arian zuhause und sein Bruder ist ein Jannis geworden 💙