Welche mit NIS endende Namen sind euch bekannt

Hallihalli u guten Morgen.

Ich bin auf der Suche nach Namen, die mit NIS enden. Egal ob für Jungen, Mädchen oder Unisex.

DEN(n)IS u
YAN(n)IS
sind raus .

Vielleicht fällt dem einen oder anderen was ein. Würde mich freuen.
Lg 🙋‍♀️
Kathy

1

Junis
Yunis
Renis (kenne ich wirklich, würde ich aber aufgrund des Hänselpotentials nicht empfehlen)

2

Hallo,

schau mal auf firstname.de

rechts oben in roter Schrift auf "Suche erweitern" gehen, da kann man auch nach Endungen suchen.

VG lachris

12

Danke für den Hinweis :-)

3

Agnis
Joannis
Nis
Hannis
Jonis
Ivanis
Lennis
Lunis
Lonis
Jordanis
Dionis
Dioginis
Enis
Adonis
Alanis
Evgenis
Cleonis

13

Eine Menge. Vielen Dank, :-)

4

Lounis
Junis
Lunis

5

Mir fiel zu erst
Adonis ein.
Wenn man so weiter nachdenkt und ich mal in meiner Liste suche, kommen mir noch folgende in den Sinn:
Enis
Johannis
Jannis
Lunis

Nur mit "is" Endung würden mir bedeutend mehr einfallen...

6

Ich finde den Jungennamen Lounis 🥰

7

Ganz toll fehlt 😬

14

Wir hatten L(o)unis auch auf der Liste.. doch durch eine unqualifizierte Bemerkung haben wir uns dagegen entschieden...

8

Anthonis
Ennis
Junis



Mädchen:

Tanis

9

m&w:
Anis
Jennis

w:
Annis
Alannis
Cleannis
Inis
Ines

m:
Arnis
Dainis
Giannis
Ivanis
Hennis
Joanis
Johannis
Jonis
Kennis
Lounis
Lunis
Nis
Theofanis

10

LOUNIS finde ich total schön :-)