Yara oder Jetta ❤

Irgendwie kommen wir nicht weg vom Namen Yara, andererseits zögere ich immer wieder.
Jetzt bin ich auf Jetta gestoßen (deutsche Aussprache) und bin gerade total überfordert.
Was meint ihr?

Yara oder Jetta

4

Bitte nicht Jetta. Das ist für mich ein Auto ;)

1

Jetta finde ich toll! Der gefällt mir viel besser als Yara

2

Ich finde Yara besser als Jetta. Jette fände ich aber am aller besten.

3

Jette finde ich auch schön, passt aber nicht zu den Geschwistern.

5

Ach schade Jella finde ich sonst auch noch schön. Allerdings finde ich Yara und Jetta auch beide gut vergebbar

6

Yara finde ich viel besser als Jetta 🤗

7

Yara hört sich mega schön an! 💖

Jetta hingegen ist gar nicht meins. 😐

8

Nachdem es mal den VW Jetta gab, finde ich den Namen etwas unglücklich.
Jette fände ich toll, so aber doch eher Yara.

9

Ich mag Yara, habe einige türkische Kolleginnen die so heißen, Jetta ist für mich wirklich nur das Auto 😳.

10

Jetta gefällt mir viel besser als Yara. Jara würde ich auch so schreiben, mit Y mutet er für mich sehr seltsam an.

11

Ich mag Yara sehr, auch genauso geschrieben.

Jetta erinnert mich immer an meinen 1. Freund, dessen Auto immer liegen blieb, weil er es nie tankte 🙄

Die hier vorgeschlagene Yella oder Jella würde mir such gut gefallen.