Outing Mädchen 👧

Hi,
Wir suchen einen Mädelsnamen. Die große Schwester heißt M.ila
Uns würde am meisten Lina gefallen jedoch weiß ich nicht ob es zu ähnlich ist.
Wir möchten wieder einen kurzen Namen mit höchstens 3 Silben.
Habt ihr noch andere Vorschläge?

Welchen Namen findet ihr am Schönsten

Anmelden und Abstimmen
1

Für mich wäre Clara vor Ella.
Lina finde ich zu ähnlich, Kira eigentlich auch (...i...a) und mag ich nicht so, und Lea finde ich ziemlich langweilig.

2

Sehe ich ähnlich. Clara und Ella sind zu Mila eigenständig, dennoch im Stil verwandt. Weil Ella momentan echt häufig ist, habe ich für den klassischen, aber zeitlos schönen Namen Clara gestimmt!
Die anderen Namen sind vom Klang so ähnlich, das wirkt ein bisschen so als hättet ihr am liebsten nochmal Mila vergeben, und weil das nicht geht, eben was genommen, das fast genauso klingt. Wenn du beide Mädchen später rufst, fühlen sich womöglich beide angesprochen...

3

Lina ist zu ähnlich meinem Empfinden nach

4

Ich finde nur Clara und Ella machbar, der Rest wäre mir zu ähnlich. Clara gefällt mir besser.

5

CLARA gefällt mir gar nicht zu dem hübschen namen MILA. irgendwie ist der für mich sehr spießig.
ELLA finde ich perfekt, ich kenne auch zwei schwestern, die MILA & ELLA heißen :-)

6

Unterschreib ich so sofort...

7

Ich finde Lina schon sehr ähnlich. Wenn es der absolute Traumname ist würde ich ihn trotzdem nehmen ansonsten weiter suchen.
Ella ist zur Zeit seeehr häufig und endet genau wie Mila. Würde ich daher nicht unbedingt nehmen.
Clara finde ich hübsch passt für mich aber irgendwie nicht ganz perfekt zu Mila.
Lea finde ich klassisch und geht immer aber ist fast ein bisschen langweilig.
Kira ist auch fast schon zu ähnlich zu Mila.
Mir würden zu Mila gefallen:
Ava
Cora
Elin
Elisa
Elise
Flora
Helen
Kaja
Lara
Leni
Lilia
Lilli
Lilith
Linda
Livia
Lotta
Luna
Mona
Nela
Nelli
Paula
Pia
Rika
Rike
Romi
Ronja
Sanna
Tara
Tessa
Timea
Tilda
Yara

8

Vielen Dank! Da sind ein paar Namen dabei die schreib ich gleich auf unsere Liste :)

9

Gerne das freut mich:)
Viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Namen!

10

Ich kann nicht abstimmen, weil ich keinen so passend finde.

Lina und Kira finde ich zur großen Schwester zu ähnlich.

Clara ist toll, passt meiner Meinung nach nicht zu M.ila.

Ella ist sehr häufig, ebenso die Geschwisterkombi M.ila und Ella.

Lea ist etwas langweilig und auch nicht so passend zu M.ila.

Wie findet ihr:

Lara
Laura
Thea
Nora
Cora
Clea
Ava
Ada
Juna
Jelka
Linda
Lenja
Sara
Dana
Carla

11

Elli
Zoe
Mia
Tina
Mila
Sina