Der kleine Elijah wird Bruder

Der kleine Elijah wird Bruder
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem schönen Jungennamen, der zu meinem kleinen Elijah passt. Der Name sollte außergewöhnlich sein und gerne im Albanischen oder generell aus einem anderen Land (Papa kommt aus Kosovo) liegen. Andere Namen höre ich mir gerne auch an.
Der Nachname lautet Ahmeti und sollte einigermaßen dazu passen:)
Vielleicht könnt ihr helfen.
Danke im Voraus :)

4

Aaron
Adrian
Kian
Ilian/Ilias
Luan
Milan

1

mir sind direkt MIKA oder BELA eingefallen :-)

2

Skender ist der einzige Albaner, den ich kenne, der einen "außergewöhnlichen" Namen hat.

3

Eijah und Arijon fände ich toll.
Sonst vielleicht Sadri, Saimir, Kenan, Levin.

5

Erjon oder Julind

6

Mir fällt Klevi ein.

Allerdings passt der wegen des i am Ende wohl nicht so gut zum Nachnamen.

7

Hi,
ich wollte nur mal sagen, dass Elijah mein absoluter Lieblingsname für Jungs ist, der leider von meinem Mann abgelehnt wurde😭

Ich finde zu Elijah Namen schön, die auch auf -a enden: Joschua/Jascha/Josua/Jonah

Von albanischen Namen hab ich leidee gar keine Ahnung...

Alles Liebe

8

Ilir
Luan
Vasil

9

Hi,

unsere Nachbarjungs heißen Arben (Goldjunge / Goldbringer) und Mensur (siegreich durch Gottes Beistand)

Und ich kenne noch:

Skender
Haki (ebenfalls mit Nachnamen A...i - Bedeutung war irgendwas mit Gerecht / Gerechtigkeit)
Bekim (der Segen)
Avdyl