Bruder für Lara

Hallo ihr Lieben,

Wir erwarten gerade unser 2. Wunder. Unsere Lara (2,5 Jahre ) bekommt einen Bruder. Leider sind wir uns mit dem Namen für den kleinen nicht sicher bzw. bräuchten ein paar Tipps. :)
Aktuelle haben wir Hannes oder Jannik ganz oben auf unserer Liste. Was haltet ihr davon bzw. habt ihr Vorschläge was zu Lara passt?
Lieben Dank vorab
Tina

1

Mir gefallen Lara und Hannes super. Kurz und knapp bekannt aber nicht zu häufig. Lara und Jannik fände ich auch nicht schlecht aber Hannes gefällt mir noch besser.
Sonst Lara und
Timon
Timo
David
Julius
Paul
Linus
Moritz
Mika
Simon
Vincent
Ben
Bennet
Jonas
Jano
Jaron

2

Ich kenne eine Lara mit Bruder Tobias. Jannik fände ich aber auch sehr nett dazu.

Hannes als solches finde ich ein wenig plump, da gefällt mir Johannes (mit Hannes als Spitzname) doch besser, das ist aber Geschmackssache.

3

Wenn dann Jannik!

Wobei mir beide zu Lara nicht 100% gefallen.

Wie wäre es mit
Ben
Nick oder Nico
Niklas
Daniel
Joel
Jakob
Marius
Moritz
Jonas
Julius
Max
Felix
Philipp
Lukas

4

Oder die Mischung aus beidem: Jannes!
Lara und Jannes

5

Meinen Geschmack treffen eure Namen leider nicht, aber das ist auch nicht schlimm, solange es für euch passt.

Meine Vorschläge wären z.B.:

Lara und Benno
Lara und Erik
Lara und Theo
Lara und Felix
Lara und Emil
Lara und Timo
Lara und Anton
Lara und Bastian
Lara und Michel
Lara und Jonas

LG und viel Erfolg 🍀

6

JORIS finde ich perfekt zu LARA :-)

7

Der Name wurde zwar schon genannt, aber ich finde Bennet ganz schön zu Lara.
Die beiden Namen unterstützen sich ohne sich dabei gegenseitig zu ersticken.
Lara & Bennet
Daher mein erster Gedanke.

8

Mir gefällt zwar Hannes besser, aber Jannik passt besser zu Lara. Alternativ:

Niklas
Philipp
Moritz
Felix
Jannis

9

Kenne eine Lara mit Bruder Nils und eine Lara mit Bruder Jakob.

Alles Liebe

Top Diskussionen anzeigen