Wir können uns nicht entscheiden...

Hallo zusammen,
Wir können uns nicht entscheiden, welcher Name es nun endgültig werden soll.

Die zwei sind jetzt die Favoriten.
Wir haben einen langen Nachnamen der auf .......hagen endet..

Der Bruder heißt Erik ..

Liebe Grüße

1

Wir haben uns für Noah entschieden, daher habe ich hier ebenfalls dafür gestimmt 🥰

2

Oskar klingt recht hochgestochen. Wie eine Preisverleihung. Noah finde ich da schöner. Daher habe ich für Noah gestimmt. :-)

3

Ich finde beide schön. Zu Erik und ...hagen als Nachnamen finde ich Oskar allerdings schöner. Der ist nicht so weich wie Noah und sondern Erik auch etwas kecker.

8

*sondern wie Erik auch🙈😂

4

Oskar gefällt mir gar nicht, daher würde ich eigentlich immer für Noah stimmen. Ich finde allerdings, dass Oskar etwas besser zu Erik passt.

5

Ich finde beide Namen stimmig zu Erik
Erik & Oskar
Erik & Noah
Klingt und sieht beides toll aus.
Oskar liegt zwar was den Ton angeht auf einer Ebene mit Erik, allerdings finde ich Noah einen Hauch schöner.
Und ich habe mir einfach mal aus der Fantasie heraus Westernhagen als Nachname vorgestellt und fand da Noah auch einen Hauch besser. Der Hauch ist wirklich sehr sehr fein, dass man ihn kaum erkennen könnte, aber ein Hauch ist ein Hauch. Darum habe ich auch für Noah gestimmt.

6

Ich finde Oskar schöner.
Außerdem ist meiner Meinung nach Erik sehr kraftvoll - genau wie Oskar. Noah dagegen sehr weich.
Erik und Oskar sind auch aus einer Richtung, Noah aus einer ganz anderen.

7

Hallo,

Unabhängig vom großen Bruder finde ich Oskar schöner und die Kombination ist auch sehr stimmig 😊

Lg

9

Zu Erik finde ich Oskar passender. Habe auch so gestimmt.

10

Zu Erik passt Oskar besser, finde ich.