Passender türkischer Jungenname

Huhu...

... habt ihr Tipps welcher Name zu "Kemal" passen könnte?

Kemal soll der zweitname werden.

Laut Arzt wird es ein Junge.

Die älteren Geschwister fangen beide mit Buchstaben E an.

Stimmt bitte ab oder Kommentiert , wenn ihr Ideen habt :-) ich würde mich freuen

Euer Favorit...

Anmelden und Abstimmen
3

Ich finde den Namen Malik super, aber im Zusammenspiel mit Kemal wird er zum Zungenbrecher.

Deshalb hab ich für Ersin gestimmt.

Noch schöner fände ich Emre oder Deniz.

4

Danke für deinen Kommentar.

Emre und Deniz sind beide in der Familie bereits vergeben 🤗

Beide Namen werden eher selten gemeinsam gerufen. Dennoch will ich eine Harmonie zwischen den Namen 🙈

Kann das garnicht so wirklich beschreiben.

1

Mir würde , falls der Anfangsbuchstabe wieder ein „E“ sollte oder bevorzugt wäre,

Eray Kemal
Ensar Kemal
Esad Kemal


gefallen.

2

Wäre natürlich schön ist aber kein "muss" :-)

Die Großen heissen Emin & Elanur.

Eray finde ich persönlich auch sehr schön.

Esat und Ensar gefallen uns nicht 🙈
Ich danke Dir für deine Ideen.

Gerne mehr 😋

9

Hallo

mir fallen noch ein mit E, die auch eine schöne Bedeutung haben

Elvin Kemal
Erol Kemal
Evren Kemal
Edon Kemal
Ervin Kemal
Evrim Kemal
Eldem Kemal
Erşan Kemal


LG

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

ich kenne leider zu wenig türkische Namen, aber kann nur sagen, dass mir Mustafa und Ali nicht gefallen.

Mustafa klingt irgendwie alt und Ali ist sehr oft als Name verwendet.

An sich wäre ich für Malik, sofern Kemal stumm bliebe, sonst wäre es ein Zungenbrecher.

vlg

8

Huhu.. danke Dir 😊 ja Kemal würde meist stumm bleiben. Dennoch hätte ich gerne einen harmonischen Übergang zwischen beiden Namen, falls man doch mal beide nennt.

6

Ersin wäre mir zu Emin zu ähnlich. Malik passt klanglich nicht zu Kemal. Ich habe für Efe gestimmt, würde den Bindestrich aber weglassen. Die anderen gefallen mir nicht. Mit E würden mir gefallen:

Eren Kemal
Emre Kemal
Ender Kemal
Enes Kemal
Erdem Kemal
Erol Kemal

Ohne E vielleicht:

Alper Kemal
Timur Kemal
Idris Kemal
Alpay Kemal
Levent Kemal
Sami Kemal
Demir Kemal
Arda Kemal
Caner Kemal

10

Ich danke Dir für all die tollen Namen 🥰 ich werde einige notieren.

Ja leider ähneln sich viele Jungsnamen mit E

Emin , Erim , Ersin
Emin, Emir, Emre
🤪

Bei nr.3 ist es diesmal so schwierig.

Bei den beiden anderen war es viel einfacher 😅

12

Idris find ich toll.

Oder Iliyas/Ilyas

7

Hallo,

ich würde vielleicht tatsächlich beim E bleiben, wenn beide Geschwister schon Namen mit E haben. Ich mag sowas ;-) andere wiederum würde gerade deswegen extra einen anderen Anfangsbuchstaben wählen, letzten Endes müsst ihr das mögen.

Ersin hat eine schöne Bedeutung, aber ob er nicht zu ähnlich zu Emin ist? ...
Efe wiederum hat wohl die Bedeutung "großer Bruder"? das wäre dann komisch...

Malik finde ich etwas langweilig. Ali und Mustafa so klischeebehaftet. Also meine Stimme geht eindeutig an ERSIN :-)

Ansonsten vielleicht...
mit E:
Efekan/Efkan, Ehab, Eldar, Eren, Erol
ohne E:
Okan, Kaan, Yasin, Can, Berk, Batur

LG

15

Du hast Recht. An die Bedeutung mit Efe hab ich nicht gedacht 😅 das wäre tatsächlich wirklich eigenaetig qenn der kleine als großer betitelt wird.

13

Ich fände einen E-Namen super passend. Ersin finde ich besser als Efe. Sonst vielleicht Emre Elay Erdem Eldem Erdin Erdim Erdur Erek Erel Erem Erim Ersan Ersay Ertan Esmen Evin Evre oder Evren.

16

Danke für die ganzen Vorschläge 🤗

14

Ermin und Esin sind viel zu ähnlich.

17

Ersin und Emin. 😅 nicht Ermin und Esin...

Da kommt man ganz durcheinander bei sovielen ähnlichen Namen 😋

18

Haha ja ... ich sollte mal lieber erst meinen Kaffee zu Ende trinken bevor ich hier lese & schreibe ;-)

Jedenfalls sind die Namen sehr ähnlich. Zu ähnlich für meinen Geschmack..das kann ich schonmal sagen :-D <3

19

Ertaş
Ertan
Ertay
Ercan/Erkan
Erhan
Engin/Enginer
Engiz
Erçin
Engür
Erbay/Erbey
Erbilek
Ergün
Erkal
Evin/Evrim
Evre

Hoffe es sind ein paar schöne dabei. Mit E ist es echt schwer...
Schön finde ich generell Cengiz. Der Name ist bei uns zwar mit dem Cousin meines Mannes besudelt, aber schön finde ich ihn trotzdem.
Aytaç gefällt mir auch. Wenn es also doch nicht in die E Ecke gehen soll, mach ich gerne noch ein paar Vorschläge. Haben ja genug Familie 😉😅

20

Hahaha eine Antwort ist zu geil 🤣

Also mit wäre schön wegen den Geschwistern ist aber kein "muss"

Es sollte harmonisch zu Kemal passen. Wobei Kemal meist stumm bleiben wird nur falls man das Kind mit beiden Namen ruft, sollte es sich schön anhören.

Also nur her mit deinen Vorschlägen 🤗

21

Wenn du gezwungen bist beide Namen zu rufen, wird der Grund wahrscheinlich nicht mehr harmonisch sein🤣🤭
Darum hat mein Sohn nur einen Namen. So weiß er nicht ob ich ihn wegen einem blauen Brief oder zum Essen rufe😉

Cengiz und Aytaç hab ich ja schon genannt. Sind aber glaub ich nicht so harmonisch mit Kemal...
Cetin
Sami
Salih
Zamir (stand auf meiner Liste für einen Jungen)
Tayfun
Silas
Farid
Koray (passt wahrscheinlich nicht so toll zu Kemal)
Aziz
Sahin
Emran/Imran
Yilmaz

Irgendwie hab ich gerade voll den Hänger🙈
Haben dooferweise viele mit K in der Familie und bestimmt drei Abdurahman 😅
Finde Jungsnamen so schwer🙈
Bei Mädchen wäre ich jetzt voll in Fahrt...

weiteren Kommentar laden
22

Ich mag Malik sehr gern und Kemal auch.
Ich würde nicht krampfhaft einen E Namen suchen, es sind Kinder kein Wurf beim Hundezüchter 😉

24

🤣🤣🤣🤣 ich glaub der Beste Kommentar heute

Es ist mein Wurf 😋😋 *scherzz*

Ich hatte bereits ganz oben in einem Kommentar geschrieben , dass es nicht mit E sein muss 😊 wäre nett aber ich bin offen für Vorschläge