Zweitname gesucht 😊💙

Hallo!
Wir haben uns für den Namen Lennart entschieden...als Zweitname kommt entweder Johan.n (nach dem Opa von meinem Mann) oder Tim.o (nach meinem Bruder und Taufpaten) in Betracht. Was gefällt euch besser?

Lennart....+

1

Finde den Namen Johann schöner, aber ich mag die Tradition, nach dem Paten benannt zu sein, ebenfalls. Ich glaube, das ist hier weniger eine Frage des Klangs denn eurer Einstellung.

2

Ich bin erst mit 14 J. getauft worden, deswegen ist diese Tradition uns gar nicht so wichtig. Es geht tatsächlich eher nach dem Klang 😊 danke für deine Antwort 😊

3

Wenn es euch tatsächlich rein um den Klang geht, würde ich eher Johann nehmen. LennarT Timo ist vielleicht etwas ungeschickt, geht aber auch.

4

In meinem Hier vergibt man den Namen des Paten, ich habe also für Timo gestimmt. Lennart Johann Timo wäre mein Vorschlag, das klingt schön rund.