🤞🏼 Versprochen das letzte Mal 🤪😂 #Jungenname

......Time is running out for us und wir haben in der 33 SSW immernoch einen Namen 🙈🤣 mich macht dieser Gedanke verrückt und es versetzt mich total in Panik. MIR gefällt einfach nichts und ich bin mittlerweile froh, wenn er einfach zu den Geschwistern passt. Die Jungs heißen L*I*A*M und A*R*O*N 💙

Wichtig ist uns, dass jedes Kind einen eigenen Buchstaben hat und er auch kurz und knapp ist.

Danke ❣️❣️❣️

Babyboy #3

Anmelden und Abstimmen
1

Von den drei Namen finde ich Milo am schönsten. Deutsch ausgesprochen. Den würde ich tatsächlich auch auf meine Liste nehmen. 👍🏼
Samu find ich auch schön, aber dann als Kosename für Samuel. Samu an sich klingt mir zu unfertig.
Mylo oder Milow ist gar nicht meins!

Alles Gute! 🍀

2

Liam und Aron sprecht Ihr wie aus, deutsch oder englisch? Finde ich wichtig für die Antwort.

5

Deutsch so wie man die Namen schreibt ☺️☺️

10

Dann stimme ich für Milo, gesprochen Miii-lo, also deutsch. Myto würde ich Mailo aussprechen.
Samu ist an sich schön, passt für mich aber nicht gut zu Liam und Aron. Samuel fände ich dann stimmiger. Oder Sami?
Wie wäre es sonst mit:
Silas
Timon
Elian
Ilay
Eli
Nias
Junis
Jano

Was dabei?
Grüße Jujo

3

Ich bin unentschlossen. Milo gefällt mir nicht, Samu ist mir zu "Ach, wie der Sänger?" oder "Also Samuel?"-verdächtig. Aber wenn es einer von denen sein muss, dann wahrscheinlich Milo... Nimm doch einfach was ganz Bodenständiges wie Paul oder Carl, das passt zu allem :-D Alternativ fiele mir noch Mika ein.

6

Puhhh ich weiß auch nicht. Mir gefällt auch Noah, nur mein Mann (Perser) ist stur wie ein E*** 😂

7

Naja, Noah ist aber auch so ein Trendname, den würde ich auch nicht nehmen :-D Ich kenne so viele Noahs...such doch einfach mal gezielt nach Jungennamen mit 4 Buchstaben, da muss doch was dabei sein #huepf

weiteren Kommentar laden
4

Samu ist klasse.
Ich denke dann immer an Samu Haber. Sieht gut aus, ist ein sehr netter Mann und hat ne richtig tolle Stimme. Dazu ist er noch sehr erfolgreich. Also nur positive Gefühle bei dem Namen👍👍👍👍

8

Von den drei Namen finde ich zu deinen Jungs am passendsten Milo, aber englisch gesprochen. Das Y irritiert mich optisch, für mich nicht so gefällig. Könnte man aber auch so schreiben
LG

11

Hallo,

Habe für Milo gestimmt. Aussprechen würde ich ihn genauso wie geschrieben.

Samu ist für mich zu Spitznamen mäßig und Mylo sieht so gewollt besonders aus.

Lg

12

Hallo,

leider sagt mir persönlich keiner der Namen zu. :-(

Samu ist für mich total die Abkürzung von Samuel, und Milo/Mylo.. usw ist für mich, sorry, ein (wie soll ich‘s ausdrücken).. Schubladenname. Würde es nicht machen. Der wurde aber auch schon ein paar Fragen unter deiner fast durchgehend negativ bewertet (Milow war‘s da). Bei Milo hast du auch fast alle Buchstaben von Liam mit drin. LIaM, MILo.

Eine hier hat u.a. Silas oder Junis vorgeschlagen, die passen mMn super zu den Brüdern, anderer Anfangsbuchstabe, kurz und knackig, nicht negativ. Oder Joris, Jaro, Jorik, Jarik, Jannik :-p Aber letzten Endes sollte der Name auch DIR gefallen! :-) Egal wie viele Fremde ihn hier vielleicht nicht mögen. Viel Erfolg weiterhin bei der Suche.

13

Von den genannten Milo (deutsch gesprochen) 👍

Wie wäre es sonst noch mit Timo oder Nils?

14

Von den dreien finde ich Samu am stimmigsten zu den Brüdern.
(Der war irgendwie auch von Anfang an dabei, also gefällt er Euch! ;-))) )


Sonst noch:
Noam (da umgeht Ihr die Häufigkeitshürde mit Noah)
Niroj
Mino
Tamo
Enno
Bela
Corin
Nikos
Cosmas/Kosmas
Ezra
Emir
Berk/Berke
Minos
Kuno
Marin
Mati
Erik
Nilas
Nilo
Rumi
Rumid


Viel Erfolg? Magst Du später sagen, für was Ihr Euch entschieden habt?