Jungennamen gesucht :)

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schöne Jungennamen parat? Gerne nicht so lang und auf keinen Fall englische oder so :) mein Freund und ich werden uns bei unseren persönlichen Favoriten einfach nicht einig....

1

Wenn wir einen Jungen bekommen wird es wahrscheinlich ein Emil 🥰

2

Sehr süß :) aber so heißt schon der Sohn einer guten Freundin, daher ist Emil raus bei uns :) hattet ihr noch andere Favoritennamen?

7

Ich bin total festgeschossen mit Emil😅 Paul finde ich auch toll 💖

weitere Kommentare laden
3

Wir bekommen einen Jungen und haben uns vor Paul entschieden. 😍😊

4

Paul als Erstname und als Zweitname Maximilian .😍

14

Auch sehr schön

6

Huhu,

wir haben einen Edgar.
Zu meinen Favoriten gehören :
*Jesse
*Leopold
*Bruno
*Bela
*Matteo
*Hennes
*Fritz
.... Alles Namen, die mein Freund doof findet 😂😭

8

Max
Ben
Leon
Tim
Thomas
Johannes
Frederik
Adam
David
Dominik
Alexander
Maximilian
Benjamin
Julian
Leopold
Rafael
Robert
Sebastian
Michael
Tobias
Stefan/Stephan
Henri
Bela
Bruno
Elias
Jonas
Lukas
Matthias
Ingo
Mirko
Nikolai
Oliver
Felix
Christian
Daniel
Luca
Nikolas
Christoph
Fabian
Robin
Samuel
Theo
Christoph
Rudolf
Karl
Fabius
Tobi
Simon
Oskar
Markus
Manuel
Mika
Jona

9

Mein Sohn heißt Mattis. Wie der Räuberhauptmann von Ronja Räubertochter und so ist er auch. ;-)

Falls das nächste Kind ein Junge wird, dann tendieren wir aktuell zu Fiete.

Wir grübeln aber auch noch. Ich mag Namen, die nicht jeder hat und trotzdem bekannt sind. Bei Mattis kannte ich vor seiner Geburt nur einen und nun heißen hier im Norden total viele Mattis. Auch Fiete ist gerade total im Kommen. Außerdem ist Mattis schon so ein Rabauke und Fiete klingt irgendwie ähnlich wild. Ich hab manchmal wirklich den Verdacht, die Kinder werden so wie sie heißen. Aus einem Max muss ein Frechdachs werden und Casimir wird veganer Greenpeace-Aktivist.

Ach diese Namenssuche ... Gott sei Dank haben wir noch bis Ostern Zeit.

33

Das kann ich tatsächlich nicht bestätigen. Wir haben eine Lotta und sie ist das liebste Kind der Welt und mittlerweile schon sieben.
Sie ist überhaupt nicht wild und man muss nie mit ihr schimpfen 🤷‍♀️

35

wie bitte? Fiete? Wie soll msn das aussprechen?

weitere Kommentare laden
10

Schwieriges Thema, wir haben auch lange überlegt.
Unsere Favoriten waren:

Maximilian
Felix
Samuel
Valentin
Raphael

Mein großer Sohn heißt Niklas und der Sohn meines Freundes Fabian.

Viel Glück bei der Suche 😊🍀

11

Meine Neffen heißen Elias und Luis, find ich auch sehr schön

12

Hallo mein Sohn heißt Levi Jessé. Das levi kommt aus dem hebräischen nicht aus dem amerikanischen. Ist natuerlich ein Name wo man einen zweit amen dazu geben muss weil er nicht eindeutig geschlechtsspezifisch ist

17

Meine Cousine hat ihren Sohn vor 3 Wochen Levi genannt. Sie musste keinen 2.Namen dazu geben :)

19

Hm okay vielleicht Bundesland abhaengig 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
15

Wir nehmen Felix oder Philipp wenn es ein Junge wird.

16

Mit gefällt:

Magnus
Erik
Felix
Jakob
Moritz
Julian
Aaron