Welche Kombination gefällt euch am besten? :)

Danke schonmal für hoffentlich viele Stimmen! :)
Wir haben uns recht spät für einen Zweitnamen entschieden und brauchen mal Meinungen von außen.

Liebe Grüße. #herzlich

Welche Namenskombination klingt für euch am besten/schönsten? Wir können uns einfach nicht endgültig festlegen. 😅

Anmelden und Abstimmen
3

Was ich persönlich als einziges ausschließen würde ist LENi MarLEN.

Ich finde das ist doppelt gemoppelt.

Dann eher nur Marlen und Leni als Spitznamen benutzen.

Das sind aber nur meine persönlichen Gedanken.

LG und viel Erfolg 🍀

4

Da hast du recht, fiel mir im ersten Moment gar nicht richtig auf. Danke für deine Meinung!

1

Ich finde, Henriette gleicht das Süßliche, Niedliche von Leni am besten aus.
Noch besser fände ich Mathilde.

5

Danke für deine Meinung. Mathilde fällt leider raus, hat mein Mann schon abgewählt. :-D

2

Ich bin auch für Henriette - Charlotte und Mathilda sind so ausgelutscht inzwischen, und Henriette wirkt kraftvoll, bisschen ernsthaft. Neben dem doch sehr niedlich-kindlichen "Leni" gefällt mir das am besten. Noch schöner wäre es, wenn du den zum Rufnamen machst :-D

6

Danke für deine konstruktive Meinung! :-)

7

ist MARLEN mit spitzname LENI keine option?

8

Neee, Leni als Rufname soll es auf jeden Fall sein. :-D

9

Hallo :)
Am besten (vom Klang her) finde ich
Leni Matilda und
Leni Charlotte.
Die anderen Zweitnamen sind mir vom Klang oder den Buchstabenfolgen zu ähnlich. Wobei mir Leni CharLOTTE eigentlich auch zu ähnlich wäre. Also ich bin für Leni Matilda.

LG

11

Danke für deinen Beitrag. Echt eine schwierige Angelegenheit. :Der

10

Leni Marie finde ich persönlich schön. 😊

12

Finde ich theoretisch auch, aber Marie wiederum als einzelner Name gefällt mir nicht sooo sehr.

13

Hallo :-)

Leni Henriette- für diesen Namen habe ich gestimmt!! Klingt sehr schön harmonisch und auch das Schriftbild gefällt mir. Gerade weil sich die Buchstaben in irgendeiner Form wiederholen finde ich total stimmig. Es klingt dadurch aber keineswegs holprig! Unter dem Namen stelle ich mir ein liebes, pfiffiges Mädchen vor.

Leni Mathilda- mag ich, aber überzeugt mich einfach irgendwie nicht so... Klingt hübsch, ist mir aber wahrscheinlich nicht pfiffig genug.

Leni Elisa- auch Elisa ist sehr hübsch, aber Elisa ist mir irgendwie zu kurz zu Leni

Leni Charlotte- wäre Platz 2 nach Leni Henriette, aber weil Henriette besonderer ist, ist Charlotte Platz 2.

Leni Marlen- wie schon weiter oben geschrieben finde ich LENi MarLEN ungünstig.

Liebe Grüße und berichtet gerne mal wie ihr euch entscheiden habt!

17

Danke für dein ausführliches Feedback! :-)

14

Ich habe für Leni Henriette gestimmt.
Wie andere schön geschrieben haben, finde ich den Ausgleich schön, von einem Kindlichen zu einem starken Namen. Außerdem ist Henriette nicht so häufig wie die anderen Namen🙃

Leni Matilda ist aus ähnlichen Gründen mein 2. Platz.

Leni Charlotte finde ich so lala.
Eine Freundin von mir hat in der Verwandtschaft eine Leni Charlotte und kommentierte die Namenswahl nach der Geburt: "Das klingt wie eine Zwiebelsorte."
Tja, das hat sich jetzt bei mir festgesetzt😂😂

Leni Elisa und Leni Marleen (wenn schon so geschrieben😮) finde ich zu ähnlich.

18

Danke für deine Einschätzung. :-D

15

Leni Charlotte

Marlen ist doppoeltgemoppelt.
Elisa und Mathilda find ich ganz nett,
Henriette und Charlotte cool und stark. Charlotte würde ich davon bevorzugen, weil mir der Name durch die dunkleren Volale besser zur hellklingenden Leni gefällt.

20

Besten Dank für deine Meinung. ;-)