Bitte um Abstimmung

Hallo meine Lieben
Wir haben uns für den Jungennamen Mika entschieden. Nun suchen wir noch einen Zweitnamen

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo

Am stimmigsten klingt für mich Mika Leano.Es sollte schon was mindestens dreisilbiges ohne Anfangs A als Zweitname dahinter stehen damit es harmonisch klingt.

Andere Ideen
Mika Frederik
Mika Benedikt
Mika Leander
Mika Dominik
Mika Phinaes
Mika Christopher
Mika Christian
Mika Jonathan
Mika Constantin
Mika Daniel
Mika Oliver
Mika Joachim / Joakim
Mika Florian
Mika Nicolas
Mika Gregory
Mika Gideon
Mika Thaddäus (kein engl. T-H: ta-dä-us)
Mika Florentin
Mika Julius
Mika Justinian (deutsches J: Jus.ti-ni-an)



LG

2

Für Mika finde ich es echt schwer, da der Name solo eigentlich sehr stabil steht. Aber Mika Leano klingt für mich am stimmigsten.

3

Ich finde Mika Arian sehr schön! Die anderen Zweitnamen finde ich nicht so toll. Emil gefällt mir zwar, passt aber irgendwie nicht zu Mika. Wenn man das zusammen spricht, dann klingt das fast wie eine sonderbare Form von Michael...

4

Ich fände einen ganz klassischen, längeren Zweitnamen stimmiger. Sowas wie Mika Leonhard, Mika Benedikt, Mika Constantin... Deine Vorschläge finde ich sehr kurz, Leano ist für mich ein Fantasiename (sorry), bei Arian stockt es aufgrund des doppelten A...

5

Also, ich finde es auch ungünstig wenn der zn mit a anfängt, deshalb wären die Optionen bei mir raus.

Mika keno bereitet mir allerdings noch mehr bauchschmerzen. Wenn man das Ende von Mika und den Anfang von keno betrachtet, ist das nicht weit entfernt von Kacke 😬 und Kinder können da gleichermaßen kreativ wie grausam sein. Das würde ich nicht riskieren!

von den verbliebenen finde ich dann leano am stimmigsten!

6

Ich habe für Mika Paul gestimmt und werfe noch Mika Noel als Idee ein😊