Maya Isabel oder Maya Luisa? Zeit wird knapp

Ende Juni habt ihr uns geholfen, die Zweitnamen die zur Auswahl standen einzugrenzen. Jetzt würden wir gerne wieder eure Meinung hören, weil wir uns seit Wochen zwischen den beiden übrig gebliebenen Zweitnamen nicht entscheiden können und allmählich wird die Zeit knapp.

Maya Isabel oder Maya Luisa?

1

Rein klanglich sind beide ok. Was passt denn besser zum Nachnamen?

2

Der Nachname endet auf "i". Finde beide gleich passend auf ihre Art.

3

Wie viele Silben hat der Nachname und welche wird betont?

weitere Kommentare laden
7

Mir gefällt Isabel etwas besser als Luisa.

13

Mir auch. Klanglich finde ich Maya Isabel schöner :-D

8

Ich mag beide Zweitnamen gleich gerne, finde aber den Gesamtklang mit Isabel schöner.

9

Definitiy Maya Isabel.

10

Maja Isabelle

11

Ich finde Maya Luisa fließt besser.

12

beide gut machbar, für mich klingt MAYA LUISA ein bisschen schöner :-)

14

Luisa gefällt mir besser als Isabel.

Ich wäre für Maja Luisa (oder Maja Luise, quasi komplett deutsch) oder Maya Louisa (quasi komplett in der englischen Form.) Und optisch würde mir Maia Luisa am besten gefallen #schein

15

Hallo,

Mir persönlich gefällt Maya Isabel besser 😊

Lg