Schöner Mädchenname

Hallo ihr Lieben,

Jetzt starte ich mal eine Umfrage da ein Name in unseren Auswahl dazugekommen ist xD

Der große Bruder heißt Ben, welcher Name gefällt euch am besten?

Vielen Dank im voraus :)

LG Mimi

Anmelden und Abstimmen
1

Ich fänd Hanna und Emma beide super zu Ben! ☺️👍 habe aber für Emma gestimmt.

12

Danke für deine Antwort :)
Findest du Ella genauso passend?

2

Ich bin für Maja.

Mir ist gerade aufgefallen, dass sich die Kombi Ben & Hanna schnell auf englisch gesagt, anhört wie "banana" - wäre jetzt nichts, was mich davon abhalten würde, die Kombi zu vergeben, fand's nur erwähnenswert ;-)#schein

5

Haha ja das stimmt :D

8

Und mir fällt gerade auf, daß Ben und Maja schnell gesprochen wir eine vernuschelte Biene Maja klingen ;-).

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Ich kann mich schwer zwischen Hanna und Maja entscheiden. Maja ist knackiger, Hanna weicher. Beide passen sehr gut zu Ben.

Lg

4

Ich musste spontan an das Buch "Ben liebt Anna" denken, als ich "Ben und Hanna" laut gesagt habe. Diese Kombination klingt deshalb für mich am vertrautesten und damit am harmonischsten.

6

Emma und Maja gefallen mir gar nicht. Meine Stimme ging an Hanna. Wobei ich Anna viel schöner finde. 🙈

7

Emma 🥰 Aber ich finde alle Namen vergebbar.

13

Findest du Ella genauso toll wie Emma? :)

16

Nein , ich mag Emma lieber , aber Ella ist auch toll.

10

Hanna... oder Maja. Emma gefällt mir zwar, aber nicht zu Ben.

14

Findest du Ella passender? :)
Oder gefällt dir der Klang von Emma/Ella allgemein nicht zu Ben?

17

Ich finde, dass es es einfach ein anderer Stil ist. Ella würde besser passen, aber den finde ich nichtssagend... da sind Hanna und Maja schöner.