Namenssuche zu Max und Mina

Hallo, wir haben zuhause einen Max und eine Mina nun ist das 3. Kind unterwegs. Es wird voraussichtlich ein Junge. Mit Jungennamen tue ich mich extrem schwer.
Meine Vorauswahl ist Michel, Micha, Felix, Emil was haltet ihr davon und habt ihr noch Tipps.

1

Wenn es unbedingt wieder M sein muss, finde ich Michel viel schöner als Micha.
Felix und Emil finde ich auch gut dazu passend.
Sonst vielleicht:
Bendix
Linus
Theo
Henri
Nick
Levi
Levin
Timo
Timon
Simon

2

Michel wie Michel aus Lönneberga, oder wie Michel Platini?

Micha finde ich unvollständig. Da fände ich Mischa schöner.

Emil finde ich sehr schön, der ist bei uns halt relativ häufig.

Felix ist toll. Zeitlos, eindeutig, unkompliziert und mit schöner Bedeutung.

3

Hallo,

Ich finde Michel nicht so schön und Micha zu sehr Spitzname. Wie gefällt dir Mikkel?

LG

4

Zu den Namen eurer Kinder finde ich Emil und Felix sehr schön. Michel und Micha sind mir zu sehr Abkürzungen und gefallen mir nicht so.

5

Hallo,

Mir gefallen Emil und Felix gut zu den Geschwistern. Michel und Micha sind mir zu sehr gewollt wegen des Anfangsbuchstabens.

Weitere Vorschläge:
Anton
Oskar
Marius
Paul
Luis
Henry
Hugo
Theo
Linus
Georg

Lg

6

Max, Mina und Malte
Max, Mina und Marlon
Max, Mina und Tim
Max, Mina und Niklas
Max, Mina und Simon
Max, Mina und Paul

Ich denke es sind einige Kombinationen möglich, da die anderen beiden Kinder "normale" Namen haben ;) Michel finde ich nicht passend, Felix geht, Emil auch

7

Michel finde ich sehr schön. Ansonsten Miro oder Mirco vielleicht, dann wäre das "M" wieder da.

Allerdings gefallen mit Emil und Felix sehr gut zu den Geschwistern.

8

Ich finde Emil sehr passend zu den beiden anderen...👍

9

Felix und Emil finde ich gut. Ansonsten finde ich mit M noch Malte, Marinus oder Marius gut.
Viel Erfolg bei der Namensfindung
LG
Stiekelina