Was findet ihr schöner? 💙💙💙

Lenard?
Lennard?
Leonhard?

2

LENNARD :-)

1

Ich habe Leonard vergessen

8

Wollte schreiben, schade, dass Leonard nicht dabei ist :D
Also den finde ich mit Abstand am schönsten 🥰

18

Für mich Leonard 💕

3

Lennard :-)

Leonard hört man furchtbar oft ;-)

9

Ich habe Leonard noch nie gehört 🧐
Nur Leo und Leon...

10

Und Lennart 😅

weiteren Kommentar laden
4

Lennard oder Leonard, wobei man Leonard tatsächlich öfter hört.

Er ist auch klassischer, etwas gediegener für mich - was nicht schlimm ist, aber dieser eine Buchstabe macht einfach viel aus für mich, das will ich damit nur sagen. Mit n statt o ist es flotter, frischer.

5

Ich finde Leonard am schönsten ♥️

6

Lenard wird falsch geschrieben. Lennard gefällt mir sehr, finde Lennart aber noch besser. Leonard ist auch nett.

7

Ganz klar Leonard. Lennard finde ich schrecklich, unabhängig von der Schreibweise.

11

Ich finde alle 4 schlimm, viel zu oft mittlerweile und unabhänging davon möchte ich diese Namen noch nie.

Das kleinste Übel wäre für mich Lennart.

12

Leonard 🥰