Eleni oder Melina

Hey Mädels
Was gefällt euch besser.
Glg und danke

😍

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde am ehesten für Lina stimmen, aber Melina gefällt mir überhaupt nicht und Eleni ist mir zu typisch griechisch für hier.

5

🤣🤣🤣Mein Mann ist Grieche 🤣🤣🤣 😘😘😘

8

Dann passt das doch! ☺️

weiteren Kommentar laden
2

Ich musste gerade schmunzeln. Ich habe vor ein paar Minuten einer Eleni zugesagt das sie mein Pferd reiten kann 😂
Ich kannte den Namen gar nicht bis dahin.
Das Mädchen ist 15 Jahre alt. Ich finde den Namen hübsch, auch wenn das Kind älter wird.

3

Ich finde Melina recht häufig mittlerweile.
Eleni finde ich toll aber zu niedlich für eine Frau.
Unsre Tochter heißt Elenia 😉

4

Noch besser finde ich Meline...hinzen auf dem e betont, also Melineeee. Kannte ich mal eine und finde den Namen toll.

6

Statt Melina würde ich Milena sehr viel schöner finden, gefällt mir sehr gut.

Eleni finde ich auch sehr schön. 🤗

7

Mir gefällt Eleni besser.

9

Wir hatten eine kleine Eleni in der Krabbelgruppe, mir gefällt der Name leider nicht besonders. Ich habe ewig gebraucht bis ich verstanden habe wie die Kleine denn nun heißt, die Mama nuschelte leider auch ein bisschen..#schwitz..

Merken konnte ich mir den Namen auch erst nachdem ich ihn mal geschrieben gesehen hatte. Eine Melina kenne ich auch, ein solider Vorname der mir klanglich gefällt und den ich persönlich eher vergeben würde.

11

Ich habe für Eleni gestimmt 😊 Ein absolut schöner Name. Eine Freundin von mir hat auch einen griechischen Vater und heisst so mit zweiten Vornamen und findet diesen sogar schöner als den ersten, kommt auch bei anderen immer gut an auch als erwachsene.