bitte abstimmen, Namen mit M

Welchen Namen spricht euch am ehesten an?

Danke und alles Gute

July

Anmelden und Abstimmen
3

Am ehesten Mila, aber eigentlich sind sie mir alle zu weich und gelallt.

1

Ich habe für Mila gestimmt... Malea steht aber fast an gleicher Stelle...

Mia ist machbar aber wohl sehr häufig vergeben...
Malia mag ich nicht so...
Mea mag ich überhaupt nicht...

2

Mir gefällt nur Mila gut. Den finde ich wunderschön, zwar ist dieser laut 50% der Forum-User angeblich ein Hundename 🙄 stört mich aber nicht! Eher die Häufigkeit!
Mia gefällt mir am wenigsten.
Die anderen reihen sich dazwischen ein.

4

Habe für Malea gestimmt. Aber wäre auch Mathea was für euch?

5

Keiner, weil es totaler Einheitsbrei ist, an den man sich nach zwei Stunden nicht mehr erinnern kann.
Martha, Marei oder Maja fände ich gut. Wär das nix?

9

Maia gefällt mir auch gut, jedoch mit i geschrieben. 🙂

6

Mila sollte unsere Tochter auch heißen. Wir haben aber einen Sohn :)

Habe nie gehört, dass einige Hunde Mila heißen .
Hunde bekommen aber oft Menschennamen. Daran würde ich mich gar nicht mehr orientieren. Ich kannte eine Hündin die hieß Diana. Also alles ist möglich.

Mea gefällt mir leider gar nicht. Erinnert mich eher an ein Schafgeräusch.

Die anderen Namen finde ich alle schön.

Mia ist auch schön, nur da würden sich auf dem Schulhof mehrere umdrehen, wenn man Mia rufen würde ;-)

7

Keiner, sie sind austauschbar und ich kann mich nach dem Lesen nur noch an Mila ( oder so was ähnliches🤔) erinnern.

8

Hallo

Mir gefällt Mea am besten...klingt einfach schön. Ist etwas "außergewöhnlicher".. aber sowas kommt hier meist nie gut an.

Die anderen Namen sind aber alle durchaus gut vergebbar.

10

Wie wäre es mit Millie? Es gibt eine Buch bzw. Hörspielreihe, in der die Protagonistin (ein süßes Mädchen) so heißt. Finde den Namen sehr goldig