Unisex Name

Ist der Name SANDRIN für euch eher männlich oder weiblich?

Danke fürs Abstimmen

Anmelden und Abstimmen
4

Für mich eine kreativ verunstaltete Sandrine und damit vermutlich weiblich.

1

Hab ich so noch nie gesehen und könnte damit gar nichts anfangen.

Sandrine, Sandrina kennt man ja...da könnte man auf ein Mädchen schließen. Durch die fehlende Endung könnte es aber auch deren männliche Form sein. Also für mich ist der tatsächlich völlig neutral. Dadurch aber auch verwirrend.

2

Schwer zu sagen.
Sandrine wäre klar weiblich.
Bei Sandrin würde ich zuerst unterstellen, dass die Eltern durch das Weglassen eines Buchstabens wieder was Besonderes erzeugen wollten, s. Malene. Zeugt für mich immer nicht von besonderem Bildungsniveau, auch, wenn das böse klingt. (werde das einfach nie verstehen)
Zurück zum Namen:
Nach längerem Grübeln würde ich dann zu der Erkenntnis gelangen, dass es möglicherweise eine weniger bekannte männliche Form sein könnte und den Namen dann männlich einstufen.

3

Sandrin ist mir als Medikament gegen Unruhe bekannt, als Name weniger #kratz

Für einen Jungen find ich zB Sander oder Lysander schöner und für ein Mädchen zB Melisande, Cassandra,

5

Die männliche Form von Sandrine?

6

Hallo,
da Sandrine eindeutig weiblich ist, ist für mich Sandrin die eindeutig männliche Form.
Ist aber mehr Schlussfolgerung als Wissen.

7

Hallo,

Höre den Name zum ersten Mal und bin etwas hin- und hergerissen. Eigentlich ein männlicher Name auf den ersten Blick, aber durch das „drin“ bekommt der Name einen weiblichen Touch. Irgendwie seltsam 😂😂

Sandrine wäre für mich übrigens eindeutig weiblich. Durch die französische Aussprache (kenne den Namen nur so), kommt er aber der deutschen Aussprache von Sandrin sehr nahe und beim Reden sieht man das stumme e ja nicht, deshalb denke ich, dass er im Alltag oft weiblich eingeordnet wird.

Lg

8

Hi,
männlich, ähnlich wie Laurin. SandrinE ist für mich die weibliche Form.

vlg tina

9
Thumbnail

Bestes Ergebnis 😅👌🏽

10

😂

11

Damit würde ich sagen:

Ganz klar UNISEX!!! 😜

weiteren Kommentar laden