Was haltet ihr von...

… Ka.rla Oli.via?

Und was würden euch für Jungsnamen dafür einfallen? (ü-Ei)

1

Ich finde den Namen toll :)

Vielleicht:

Vincent
Alexander
Aurelian
Arthur
Emil
Emilian
Florentin
Felix
Finn
Henrik
Henry
Joshua
Leander
Leonard
Lysander
Sander
Malte
Mathis
Merlin
Nicholas
Oliver
Theodor

2

Schöne Kombi #pro:-)
Wegen des leicht südländischen Klangs fänd ich die Schreibweise Carla Olivia etwas stimmiger.

Für einen Jungen natürlich Karl Oliver #cool

3

Und, weil ich es gerade über mir gelesen habe: Vincent Oliver #blume

4

Auch wenn ich eher Carla schreiben würde, finde ich die Namen einzeln und zueinander sehr gelungen.

Für einen Jungen würde ich ja erstmal nach einem Rufnamen suchen, dann nach dem passenden Zweitnamen:
Fritz, Theo, Michel, Hannes, Justus, Moritz, Ansgar, Morten, Viktor, Gregor, Laurenz, Henrik, Leo, Willem vielleicht?

5

Karla find ich super und als Junge einfach Karl Oliver

6

Der Name ist super! Da gefällt mir alles, die einzelnen Namen ist schön und die Kombi passt auch sehr gut.

Bei Jungs:
Arian, Adrian, Anton, Frederik, Henning, Henri, Hendrik, Henrik, Hugo, Jannis Jonte, Jarno, Jaron, Justus, Janne, Julius, Luis, Laurin, Lennart, Levin, Lorenz, Laurenz, Leander, Ludwig, Lucian, Moritz, Magnus, Marius, Mattis, Oskar, Oliver, Richard, Samuel, Till, Tim, Thies, Valentin, Vincent

7

Super! Finde auch Karla mit K schöner. ☺️

8

Ich habe nun schon öfter hier gesehen, dass ein Punkt mitten im Namen gemacht wird. Wieso?

10

damit man beim googeln nicht direkt auf den namen & das profil kommt. eher sinnvoll bei seltenen namenskombinationen oder wenn man den nachnamen dazu schreibt

9

OLIVIA liebe ich sehr, der erstname ist nicht so meins, aber okay. naheliegend wäre OLIVER, den ich auch mag :-D

11

Ich finde Carla zwar schöner, aber die Kombi ist ok. Für einen Jungen vielleicht:

Justus Frederik
Erik Valentin
Robert Constantin
Julius Raphael
Viktor Adrian
Hugo Maximilian
Bruno Emilian
Henrik Aurelius
Oskar Theodor
Anton Leonard