Namen für Zwillinge

Jedes Mal, wenn man denkt, diese Kombi ist es, kommen am Abend schon wieder Zweifel. Somit noch mal eine kleine Abstimmung mit unseren aktuellen Favoriten.

Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe.
Karla

Zwillingsnamen - welche Kombi gefällt euch am besten?

Anmelden und Abstimmen
1

Emilia und Leonard finde ich wunderschön 😊👍

2

Gestimmt habe ich für charlotte & Leonard.

Emma & Paul gefällt mit mir aber genauso gut :)

6

Ging mir auch so

3

Ich bin immer noch für Charlotte und Leonard, wobei Emilia und Leonard auch schön ist.

Ich kenne Zwillinge, die Leopold und Elena heißen. Find ich auch eine schöne Kombi. Wie wäre denn Leonard und Elena für euch?
Ist ja doch noch ein Stück seltener als Emilia (zumindest bei uns 🤔)

4

Die kann man alle machen - nur Emily und Leonard nicht, das sind zu unterschiedliche Stilrichtungen. Emilia statt Emily wäre passender.
Ich finde Charlotte und Leonard am schönsten.

5

Leonard für den Jungen #pro:-)

Die Wahl zwischen Emily, Emma und Emilia fällt bei mir eindeutig auf Emilia. Und Emilia gefällt mir außerdem besser als Charlotte.

Punkt für die Kombi Leonard & Charlotte: die wirkt auf mich etwas stimmiger als Emilia & Leonard, auch wegen der gemeinsamen Buchstabenfolge -ar- #aha
Aber wenn ich das ausblende, bleibe ich bei Emilia & Leonard, weil`s die (für mich) schöneren Namen sind #blume

(Ich lasse mal Marlene/a zu Leonard da; das könnten "meine" Zwillinge sein, wenn ich welche bekommen hätte..;-))

7

Marlene/a klingt auch schön. Aber meine Mann schüttelt den Kopf😄 Aktuell ist mein Mann nicht mehr von Leonard überzeugt. Ich hätte gerne zwei Namen, die auf jeden Fall einen schönen Spitznamen haben. Emmi, Paulchen, Leo, Lotte. Hier passt das. Habt ihr noch schöne Namen, die euch einfallen?

Vielen Dank im Voraus!
Karla

8

Wie wär's mit Emilian?
Leopold, Leonidas, Lennard
Benjamin, Benedikt
Christian, Christoph, Christopher
Jonathan
Julius, Julian
Cornelius
Konstantin
Maximilian
Alexander
Theodor
Matthias

weitere Kommentare laden
9

EMILIA & LEONARD finde ich toll & harmonisch zusammen :-)

11

Da ich Leonard (Lenny, Leo und Co) nicht mehr hören kann, hab ich für Emma und Paul gestimmt, 2 super zeoitlose Namen.

Top Diskussionen anzeigen