Flora und ???

Hallo,

Flora bekommt ein Geschwisterchen. Sein Geschlecht wollte es leider nicht preisgeben. Bisher stehen folgende Namen zur Auswahl:

Valentin
Vincent
Emil
Till

Svenja
Madita

Ich bin gespannt auf eure Assoziationen, Meinungen oder weitere Vorschläge.

1

Alles schöne Namen. Vincent ist ein bisschen ausgelutscht, aber trotzdem schön 😊

Für ein Mädchen würden mir noch einfallen:

Leonor
Charlotte

Für einen Jungen

Paul
Benedikt

2

Valentin und Madita gefallen mir am besten :)

3

Fauna 😉

Sorry, der musste jetzt sein 😆☺️

4

Flora und Vincent #pro:-)

Bei den Mädchen schlage ich alternativ Alva, Svea, Smilla und Enya vor..

5

Valentin finde ich etwas lang zu Flora, würde aber gehen. Emil würde zwar passen, aber mir wäre er zu häufig. Till passt nicht zu Flora, finde ich. Vincent gefällt mir und zu Flora passt er auch sehr gut. Ich würde also Vincent nehmen.

Svenja und Madita finde ich beide nicht sooo passend zu Flora. Am ehesten noch Madita.

Andere Vorschläge:

Bruno
Justus
Julius
Theo
Johann

Thea
Malin
Jonna
Paula
Linda

6

Ich mag Valentin (das passt ja über den Valentinstag zwei mal um die Ecke gedacht auch zu Flora).


Und ich werfe Linnea in den Ring. Ideal zu Flora!

7

Vincent

8

Wir haben ja einen Valentin Emil, wobei mir zu Flora Emil besser gefällt. Ist ähnlich kurz und zweisilbig.

Top Diskussionen anzeigen