Es hat immernoch nicht klick gemacht 😅 #Jungenname💙

Hallöchen

uns fällt es sooooo schwer einen 3. Jungennamen zu finden 🙈🙈 oh Menno 🤯

Wir haben paar zur Auswahl und haben auch schon zig verschiedene Foren durchgestöbert aber irgendwie macht es nicht Klick 🥺 die zwei Großen heißen L*I*A*M und A*R*O*N 💙💙
Könntet ihr bitte eure Klicks auch begründen wieso ihr denkt, dass es perfekt wäre ☺️☺️ Wir haben keinen deutschen Nachnamen 😊

Ganz lieben Dank

Boy No3 ☘️

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde das mit den vier Buchstaben weiterzuführen irgendwie einen netten Gedanken, deshalb geht meine Stimme an Samu.
Auch weil ich finde, dass Liam, Aron und auch Samu in mehreren Sprachen gut gehen und es trotzdem eindeutig geschrieben wird.
Passt doch super zusammen!
Alles moderne Namen aber alle nicht in irgendeiner Schiene wie ich finde!
Die anderen finde ich teils schwieriger! 👍🏻
Lg

20

Das ist auch ganz genau mein Empfinden :-D#winke

2

Ich habe für Diego gestimmt, finde ihn zwar zu Liam und Aron nicht perfekt, aber am schönsten aus eurer Auswahl.

„Kein deutscher Nachname“ ist etwas vage.. Ist es euch wichtig, dass der Vorname zum Nachnamen passt? Falls ja, fände ich es gut zu wissen, woher euer Nachname stammt, da die Vornamen ja wirklich aus sehr unterschiedlichen Sprachräumen kommen 😉

3

Hihihi stimmt. 😂😂 aus dem persischen 😍 aber wir sind für alles offen. 😄 Nur kein Stefan, Dominik, Felix usw.. 😊😊 sollte modern aber nicht zu oft vertreten sein

5

Wenn ich mir die Namen noch mal durchlese, finde ich Lounis fast noch besser als Diego. Allerdings hätten dann zwei Brüder den gleichen Anfangsbuchstaben und einer einen anderen.

weiteren Kommentar laden
4

Lounis ist mein absoluter Favorit. Der Name ist toll 🥰

6

Hey!
Passend zu den Namen der Brüder finde ich keinen, aber meiner Meinung nach müssen Geschwisternamen auch nicht zwingend zusammen passen.

Am besten und mit Abstand gefällt mir Diego! 😊😊

Navid finde ich auch ganz gut.

Sami und Samu gefallen mir am wenigsten.

Lounis finde ich ok.

LG

7

Semih reiht sich zu Sami und Samu ein. Gefällt mir ebenso wenig.

Ich finde die Liste übrigens interessant, da sie so vielfältig ist.

9

Danke für deine Meinung. Hättest du eventuell noch einen Namen für uns was du passend findest? 🥰

10

Hallo,

Habe für Navid gestimmt, da er einfach am besten zu den Brüdern passt und mir als einziger Name gefällt.

Sami und Samu: sind für mich nur Spitznamen von Samuel
Semih: da muss ich an semi gut, semi toll denken
Diego: passt vom Stil gar nicht zu den Brüdern und ist mir ohne Hintergrund auch zu exotisch
Lunis: klingt wie eine Mischung aus Yunis und Luis

Lg

11

Hallo,
Eure Auswahl finde ich ungewöhnlich, da so breit gefächert. Das gefällt mir gut.

So recht passend, kann ich aber keinen finden. Samu wohl noch am ehesten.

Ich wäre wohl wieder bei 4 Buchstaben.
Dazu passend fänd ich
Keno
Timo
Glen
Gero
Phil
Pete
Milo
Lutz
Finn
Mick
Kimi
Ryan
Nate
Toni
Neal
Maxi
Mika
Till
Jaro
Nick
Fion
Mael
Otto
Hugo
Mark
Otis
Luke
Falk
Jude
Cord
Karl
Levi
John
Jona
Noah
Bent
Bela
Nico
Jaro
Jimi
Joel
Jace
Noel
Dean
Cole
Henk
Nils
Levi
Jack
Veit
Paul
Mats

12

Samu - gefällt mir gut und passt für mich am besten zu den Brüdern, mein Favorit in dieser Liste

Diego - gefällt mir nicht so und finde ich auch nicht so passend, weil anders als L.iam und A.ron nicht neutral, sondern südamerikanisch

Navid - ein genuschelter David, sorry 🙊

Semih - schwierige Schreibweise, das find ich nicht so passend zu den einfach geschriebenen Brüdern und gefällt mir auch nicht so

Lunis - würde ich so schreiben. Zweimal L wäre für mich auch ein Argument dagegen, Alternative: Junis. Aber trotzdem noch 5 Buchstaben statt 4.

Sami - da bin ich wieder bei Samu, den ich für Erwachsene viel besser finde und weniger als Spitznamen empfinde als Sami

15

Danke für deine ausführliche Antwort 🙂🙃
Mir persönlich gefallen Samu, Sami und Lunis am besten 🙈 schwierig. 🤯 vor allem wenn der Mann seit Kind 2. an Luis hängen geblieben ist 😂 ich kann diesen Namen aber nichtmehr hören, da jeder 2. bei uns 2015/2016 so gebannt wurde 😂😂

18

Da wäre Lunis doch gut - gefällt dir mit am besten und ist deinem Mann durch die Ähnlichkeit zu Luis vielleicht auch recht? (Luis wäre mir auch zu häufig.)

Die Buchstabenanzahl wäre mir jetzt ziemlich egal, so lange der Dritte nicht Alexander oder Maximilian heißt, fällt das doch nicht auf. Es ist nur ein zusätzlicher Aspekt.

Und zweimal derselbe Anfangsbuchstabe - mir wäre es anders wahrscheinlich auch lieber, aber wenn es nun DER Name ist, dann ist es halt so. Viel viel wichtiger ist doch, dass die Eltern sich einig sind und nicht ein Elternteil nur sehr halbherzig zustimmt.

Ich bin aber trotzdem noch für Samu. 😉😇

13

Ich habe für Samu gestimmt. Einfach weil er mir von den gennanten am besten zusagt und super zu den großen Brüdern passt.
Ich entscheide immer aus dem Bauch heraus und mein "Klick" war ein Bauchklick ;-)

14

Oh wie süß! Danke 🙂🙂

16

Hallo

für mich passt Navid sehr schön in die Reihe, hat dann auch einen eigenen Anfangsbuchstaben.

Noch lieber allerdings mag ich den nicht aufgeführten DAVID, der meiner Meinung nach auch sehr gut passen würde und international bekannt ist.


LG