Wir werden uns nicht einig! 😵

Hallo ihr Lieben,
wir fast alles sind wir auf der Suche nach einen Jungsnamen für unseren Kleinen. Jetzt suchen wir seit Tage im Internet und wurden auch fündig aber wie soll uch sagen, wir sind wahrscheinlich zu wählerisch. Jetzt möchte ich mal eure Meinungen hören und wissen zu welchen Namen ihr tendiert und welcher vielleicht Mobbing potenzial hat und welcher auch nucht zu einen Erwachsenen passt. Man muss ja auch bedenken das die Kleinen groß werden.😅

Meine Liste:
1. Adrean/o
2. Marlon
3. Jannis
4. Leon/as
5.Nelio
6.Nevio
7.Oskar

Jap das wars erstmal.

Danke schonmal

1

Mir persönlich gefällt Oskar und Marlon sehr gut. Ich kann mir das für ein Jungen und auch für einen erwachsenen Mann gut vorstellen.

2

Sind (fast) alle gut vergebbar - Andrean/o find ich etwas ungewohnt und würde da Adrian/o bevorzugen (Mobbing Potenzial bei Adrean wäre da vielleicht, dass man meinen könnte, dass die Eltern nicht wussten, wie man Adrian richtig schreibt. Stichpunkt "Schreiben nach Gehör" #gruebel)

Mir gefällt Jannis am besten.

3

Adrean/o sieht für mich völlig falsch aus und gefällt mir so auch überhaupt nicht. Hättest du Adrian/o aufgeschrieben, wäre das mein Favorit von eurer Liste gewesen. Alternativ Jannis.
Die übrigen Namen sagen mir ansonsten gar nicht zu, aber das ist ja Geschmackssache :-)

4

Also ganz klar ist mein Favorit Jannis. Unser zweiter Sohn der im Sep. kommen soll wird ein Jannis💙.. Nelio und Nevio sind Namen die kann man vergeben aber mag ich persönlich nicht so gerne.
Adrean/o würde ich ich auch eher Adrian/o raus machen, unser ersten Sohn heißt Arian 💙
Oskar und Marlon sind schöne Namen. ☺️ Würde davon aber dann eher Marlon nehmen 😇

5

Adrian (mit i), Jannis und Oskar sind hübsch.
Leon ist der neue Kevin. Vielleicht Leonard oder Leopold? Die haben einen besseren Ruf.

Den Rest halte ich für nicht vergebbar!

6

Hallo

Mir gefallen Nevio, Jannis und Nelio sehr gut.
Vergebbar finde ich alle, bis auf Adrean/o. Der sieht nach einem falsch geschrieben Adrian/o aus...
Marlon mag ich einfach nicht... genau wie Marvin etc.
Oskar ist für mich eine Küchenmaschine.
Leon ist mir zu häufig und nichtssagend und Leonas ist ein verkürzter Leonidas...

lg nic.ole.

7

Leon oder Oskar. Wobei mir Oskar von den Vorschlägen am besten gefällt :)

8

1. Adrean/o: Warum nicht Adrian?
2. Marlon: ok
3. Jannis: ok
4. Leon/as: zu häufig
5.Nelio: klingt negativ
6.Nevio: klingt auch negativ
7.Oskar: ist eine Preisverleihung.

9

Endlich sagt das mal jemand mit der Oskar Verleihung 🙊🙊🙊🤣🙈

10

Mir gefallen hier Oskar und Nevio am besten, wobei Oskar mein Favorit ist. Passt sowohl für ein Kind als auch einen Erwachsenen.