Jungennamen gesucht!

Guten Morgen ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir etwas beim Brainstorming helfen!
Wir wissen noch nicht was es wird, aber Mädchennamen fallen uns deutlich leichter als Jungennamen.
Also frag ich euch mal jetzt:
Wir suchen schöne Jungennamen , die zu einem italienischen Nachnamen passen.Die Namen müssen allerdings nicht zwingend italienisch sein.
Der Name endet auf -osso .
Es sollen auf jedenfall zwei Namen werden, da wir beide auch einen Zweitnamen haben und sich das in Verbindung mit dem Nachnamen sehr melodisch anhört.
Als Zweitnamen hätten wir bereits Ideen: Gino und Luciano (sein und mein Opa).
Jetzt fehlt noch ein schöner Erstname 🥰
Danke schonmal für eure Hilfe!

1

Carlo finde ich sehr cool. 😎
Ansonsten vielleicht:
Matteo
Leonardo

2

GINO finde ich auch als erstnamen sehr schön :-) LUCA, MATTEO, LEONARDO mag ich auch.

3

Mattia
Davide
Daniele
Enea(s)

Oder wie bereits vorgeschlagen Gino als Ernstname finde ich auch schön.

4

Ich persönlich fänd Luciano einen ganz tollen Zweitnamen! ☺️ Zum Beispiel:

David Luciano
Raphael Luciano
Kilian Luciano
Samuel Luciano
Phil Luciano

Viel Erfolg bei der Suche!

5

Adriano
Alvaro
Amando
Elian
Sandro
Elio
Alessio
Milan
Paco
Alvar
Camilo
Pedro
Tiano
Nando
Ciro
Marlo
Miguel
Kian
Diego
Enzo
Nino
Kiano
Emilio
Leandro
Florentin
Mattia
Alessandro
Aurelio

6

Danke für die vielen Vorschläge, habe alle notiert! Ich bin sehr gespannt für was wir uns entscheiden werden 😊 ( und ob es tatsächlich ein Junge wird 😉)

Top Diskussionen anzeigen