Der kleine Elijah wird Bruder

Hallo zusammen!:)
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem schönen Jungennamen, der zu meinem kleinen Elijah passt. Der Name sollte außergewöhnlich sein und gerne im Albanischen (Papa kommt aus Kosovo) liegen. Andere Namen höre ich mir gerne auch an.
Der Nachname lautet Ahmeti und sollte einigermaßen dazu passen:)
Vielleicht könnt ihr helfen.
Danke im Voraus :)

1

Elisha ;-)

2

Elisha ist nichts für mich finde das hört sich nicht schön an zu mal die Kinder sich dann schnell verwechseln können. Elijah sein Spitzname ist Eli deswegen wäre noch ein Eli nicht gut 😁

3

Ok, hätte halt in biblischer Hinsicht gepasst. Wie wäre es mit einem anderen Propheten? Joshua? Micha? Joel? Daniel?

4

Daniel finde ich auch ganz toll. Einfach klassisch und zeitlos. 🥰

5

Wie wäre Gent?

6

Ich kenne einen DIAR mit ähnlich klingendem Nachnamen. Und die Schwester heißt Elea.

Diar und Elijah passen gut zusammen finde ich.

7

Also ich habe bisher die Namen Milad,Lijan die ich sehr schön finde kann mich einfach nicht entscheiden suche nach mehr solchen Namen :(
Bei Elijah war es schon schlimm aus einem Illias wurde ein Elyas zu einem Elyaz und dann auf dem Standesamt ein Elijah 😂

8

Hallo

ich kenne zwei Brüder, die auch Albaner sind und sie heißen

S.okol & B.ato

Ansonste vllt.

Elijah & Florin
Elijah & Marian
Elijah & Syart
Elijah & Levin
Elijah & Tomor
Elijah & Jon
Elijah & Luan



LG

9

https://www.baby-vornamen.de/Jungen/E/Er/Erjon/

10

Ilir