Typisch Englisch Typisch Kroatisch mixen geht das?

Hallo ich kann mich von meinen Favoriten Namen nicht entscheiden und wenn ich einen gedanklich weglassen fehlt mir da was und ich bin i-wie traurig

Ich hatte noch überlegt ob man jetzt typisch englisch und typisch kroatisch mischen kann, bzw. Allgemein ob meine Variante überhaupt rechtlich möglich ist

Also jetzt mal am Beispiel :

Ich dachte mir so

Vorne Doppelname und dann folgt stummer zweitname

Also mit so top ten Namen mal als Beispiel
Julius-Stefan Anton Müller

Geht sowas rechtlich?

Ich würde diese Variante dann mit meinen Namen füllen.

Wegen nachgoogelei möchte ich das jetzt nicht mit meinen namen die mir im Kind rumschwirren machen

Mir würde es nur helfen, wenn ich weiß ob das geht bindestrichnamen mit Zweitnamen kombinieren
Ich würde gerne 2 typische englische vornamen mit einem typisch kroatischen Stummen namen kombinieren

Vll hat da wer Erfahrung und kann mir helfen

Lieben Dank anni

1

Lol Kopf rumschwirren sollte es heißen

2

In welchem Land lebst du?
Also in Deutschland ist es kein Problem „rechtlich“.

3

In Deutschland :-)

Super das freut mich

4

Ja, geht klar! Ich habe genau so eine Namenskombination.