Suche passende Namen :)

Hallöchen :)
Ich bin auf der Suche nach passenden (Jungen-) Namen für unser zukünftiges 3. Kind.
Es ist zwar noch nicht so weit aber falls ich wiederholt mit einem Jungen schwanger werden sollte hätten wir ein Riesen Problem mit der Namensgebung und ich brauche immer eeeewig um mich zu entscheiden 😅

Wir haben bereits all unsere Lieblings-Jungen-Namen an unsere beiden Söhne Luke Noel und Marlo Louis vergeben.
Habt ihr vllt ein paar passende Namensvorschläge für mich? Evtl auch für ein Mädchen? 😊

Lg lislbee

1

Mir würden folgende Namen gut dazu gefallen:
Silas
Nick
Tim
Simon
Tristan
Tom
Till

Ich kenne zwei Jungs namens Luke deren Brüder heißen Scott und Pio.

Viel Erfolg ;-)

3

Simon finde ich auch schön (noch schöner in englischer Aussprache) aber mein Mann nicht 😅

5

Hmm... sonst vllt noch
Jaron
Aaron
Timon

Und Arian passt auch noch gut zu euren Jungs

weiteren Kommentar laden
2

Luke Noel, Marlo Louis und:

Fynn Jonah
Tom Eric
Ben Arthur

Ella Sophie
Kira Lynn
Ruby Alice

4

Ruby und Alice hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm 😁 toll danke 👍🏼

Die Jungen Namen sind hier im Umkreis leider Seeehr beliebt 😅 hätten gerne einen den man nicht so häufig hört 😁

7

Luke Noel, Marlo Louis & Leeroy Davis

8

Luke Noel, Marlo Louis & Lesley Grace

9

Luke Noel, Marlo Louis und Nico Maxim
Luke Noel, Marlo Louis und Nino Michel

Luke Noel, Marlo Louis und Neva Magalie
Luke Noel, Marlo Louis und Nora Muriel/Michelle/Maelle/Marine …

Dann habt ihr 6 Namen mit den Buchstaben L, M und N, jeder Buchstabe kommt 2 mal vor und der Zweitname ist jeweils französisch. ;-)
Alles Gute, Ks

10

Genau solche Gedanken mache ich mir auch immer 😂 mein Mann findet dann immer ich spinne wenn ich ihn auf sowas aufmerksam mache 😅 Neva ist ja super habe ich bisher noch nie gehört! Maxim finde ich auch super aber diesen Namen gibt es schon im engen Familienkreis 🙈

Top Diskussionen anzeigen