Zwillingsmädchen, die 2.

Nachdem ich Eure Antworten gestern an meine Nachbarn weitergegeben habe, baten Sie, auch noch folgende neue Namen zu erfragen:

Lianne
Rianne, jeweils mit stummen e

Die Zweitnamen wären wie gehabt:

Theresa
Viktoria
Antonia
Charlotte
Katharina
Helena
Emilia.

Welche Kimbi würde Euch am besten gefallen?

1

Mir gefällt Lianne besser als Rianne. In Kombination mit den Zweitnamen fände ich Lianne Katharina gut.

2

Zum Thema Lianne und Rianne mit stummen e:

Die meisten werden wohl die Namen nicht mit einem stummen e aussprechen. Und immer wieder sagen zu müssen " der Name wird ohne e ausgesprochen" finde ich doch recht nervig.

Aber selbst wenn man die Namen dann ohne e ausgesprochen hat finde ich klingen sie doch sehr merkwürdig.

Liann klingt wie Liam. Lianne sieht aus wie eine Liane.
Riann klingt wie ran

Also nein. Ich finde beide Namen nicht schön.

Von den Zweitnamen finde ich Antonia, Charlotte und Katharina vergebbar.

Theresa, Emilia, Helena ist momentan zu häufig. Bei dem Namen Viktoria wird das Wort "Fick" zu sehr eine Rolle spielen.

3

P.S:: Und wenn es unbedingt einer von den Vornamen Lianne oder Rianne sein muss, würde ich Lianne nehmen.

Lianne Charlotte

oder

Lianne Katharina

4

Ich hab zwar den Anfang verpasst, mich aber gleich gefragt, warum die Zweitnamen nicht die Erstnamen werden. Ich finde davon so gut wie jeden wunderschön ...

5

Mir gefallen beide nicht so sehr, Lianne und Rianne.

Lisann gefällt mir dagegen sehr, vielleicht wäre der was? Da wäre auch die Aussprache eindeutig.

6

Wäre auch für Lisanne, aber mit (stummem) Endungs-e geschrieben.

Viele Grüße!

Aber es sollen jetzt nicht die Zwillinge Lianne und Rianne heißen oder?
Das fände ich zu heftig!

7

Nein 😃
Ich hatte gestern nach Reeva und Clair gefragt und heute kamen noch Lianne und Rianne dazu.

8

Lianne kenne ich nicht, ich kenne nur Liane, Lilianne und Lisanne. Die finde ich alle 3 schöner als Lianne. Bei uns ist Lian für einen Jungen gerade sehr beliebt. Rianne sagt mir nicht zu. Für Zwillingsmädchen finde ich die Namen zu ähnlich.

Ich fände Ria Charlotte und Lisanne Antonia oder Lisanne Emilia schön.
Sie könnten auch Aus Vikto-ria An-tonia eine Rianne machen😅

Top Diskussionen anzeigen