Können uns immer noch nicht entscheiden. Bitte erneut abstimmen.

Hallo,
Ich habe schon öfter um Rat gefragt aber wollte die allerletzten Favoriten mit euch teilen und wissen was ihr davon haltet.
PS: der Nachname wird Beisel

Anmelden und Abstimmen
4

Für mich ganz klar Levin. Den Namen mag ich ganz gerne, er ist eher selten und passt zum Nachnamen. Die anderen beiden Namen mag ich gar nicht. Adriano wirkt sehr aufgesetzt durch das o, so zwanghaft italienisch, was wiederum mit dem deutschen Nachnamen gar nicht hamoniert und sogar etwas bildungsfern wirkt. Milan finde ich sehr kindlich/feminin und ist einfach die Stadt Mailand für mich. Ich kann da an gar nichts anderes als an die Stadt denken.

5

Du immer und dein „bildungsfern“, aber so etwas hier schreiben: „...hamoniert und sogar etwas bildungsfern wirkt“...

6

Ich seh das eben so, ist auch wichtig zu wissen, dass einige Leute so denken. Nur weil ich mich ausversehen vertippt habe, brauchst du nicht meinen Beitrag durch den Deck zu ziehen. Wenn dir ein Name gefällt, der mir nicht gefällt, dann schreib es doch einfach in deinem eigenen Beitrag!

weitere Kommentare laden
1

Habe für Milan abgestimmt, weil Adriano Beisel in meinen Ohren zu holprig klingt. Und Levin gibt es bei uns in der Gegend einfach zu häufig... und Milan finde ich sehr schön 😊

2

Ich finde Levin am schönsten. Passen würden die meiner Meinung nach alle drei.

3

Ich bin für Levin.

7

Ich schwanke sehr zwischen Milan und Levin. Beide sehr schöne und klangvolle Namen die auch noch hervorragend zum Nachnamen passen. Gestimmt habe ich für Milan.
Nimm doch beide Namen mit ins Krankenhaus und entscheide spontan aus dem Bauch heraus wenn du den kleinen Mann zu Augen bekommst ;-)
So habe ich es bei meinen Beiden auch getan und keinen Moment bereut. Die Bauchentscheidung ist immer die einzig wahre ;-)

LG und alles Gute

8

für mich, auch gerade mit dem nachnamen, ist immer noch MILAN favorit #verliebt

10

Hab für Levin gestimmt. Beisl (ohne e) ist in Österreich ein kleines Wirtshaus und Adriano klingt irgendwie nach Pizzeria....
Milan fänd ich auch ok, aber Levin sagt mir einen Tick mehr zu

11

Ich habe für Levin gestimmt. Der passt meiner Meinung nach am besten zu eurem Nachnamen.

12

Am allerschönsten fände ich Adrian Beisel. Da der nicht zur Wahl steht, stimme ich auch für Levin. :-)