Wie findet ihr den namen? Evtl andere Vorschläge?

Eigentlich hatten wir uns auf Miley geeinigt.
Aber ich bin mir nicht so sicher ob es der Name ist.

Die beiden großen heißen René und Janika Carola.

Über eure Meinung wäre ich dankbar

1

Miley kenne ich nur von Miley Cyrus🙈
Gefällt euch Milana, Milena, Mailien oder Maike?

2

Milana hört sich gut . war auch schon am überlegen Mailin ach Manno

9

Wenn Du über Mailin schon nachgedacht hast: Den finde ich tausendmal besser als Miley.

Sonst evt. noch:

Mirella
Miranda
Mirabell
Mineke
Milada
Milda
Melia
Maxine (stummes Endungs-e)
Maurina
Maurizia
Marula
Maruschka
Marilis
Marlitt
Martje
Marleen
Marit
Marielene
Mariella
Marilen
Mariona
Marisa
Mareile
Manja
Malenka
Majvi
Mafalda
Magnolia
Madina
Madlen

3

Mmmmmhhhhh, da würde ich auch nochmal überlegen...#schein

Ideen:
Mila
Mina
Emily
Emmeline
Maira
Smilla
Malu
Milea
Milaine
Marilena
Malena, Marlena
Aila
Mailin oder Malin fänd ich auch gut.

4

Hallo

ich mag Miley überhaupt nicht, sorry.

Vielleicht in diese Richtung

René, Janika & Mirja
René, Janika & Marieke
René, Janika & Mara
René, Janika & Marleen
René, Janika & Esther
René, Janika & Stella
René, Janika & Nike (gesprochen wie geschrieben)
René, Janika & Priska
René, Janika & Lisann
René, Janika & Philine
René, Janika & Camilla
René, Janika & Tessa
René, Janika & Tabita / Tabitha (kein engl. T-H)
René, Janika & Felicia
René, Janika & Lucinda



LG

5

ich würde auch direkt an MILEY CYRUS denken. finde ich nicht schlimm, aber in den namen MAIVI bin ich komplett verliebt, vielleicht ist das was für euch? JANIKA ist doch auch eher nordisch/skandinavisch, oder? #verliebt

6

Hiiii,

Ich finde Mylie (so geschrieben) so toll. Sollte ich ein Mädchen kriegen, werde ich es mylie nennen ganz egal ob es ne berühmte Sängerin gibt, die MILEY Cyrus heißt.

7

Wir wohnen in einer kleinen Reihenhaussiedlung mir ganz vielen kleinen Kinder.

Unsere Nachbarn haben auch eine Miley, ganz entzückendes kleines Mädchen.

Andere Nachbarn haben eine Lina, eine Melina und eine Malou.

Wir haben eine Malina zu Hause. Ich komme gut zurecht und kann alle noch unterscheiden.

Ich finde den Klag des Namens Miley ganz schön, aber wahrscheinlich etwas schwierig wegen des Buchstabierers. Ich muss gestehen, da muss ich immer selber nachgucken wie der Name geschrieben wird.

8

Ich rate auch von Miley ab. Ich muss gestehen, mir wird die Herkunftsvielfalt damit zu bunt. Ein französischer René, eine baltische oder auch finnische Janika und dann noch eine englische Miley? Ich würde euch gerne eine französische Méli dazu vorschlagen. 💕

10

Mayla vielleicht?