Unser Mädchenname steht fest...

Hallo ihr Lieben.
Erst einmal wollte ich mich herzlich bei euch bedanken für die ganzen tollen Namensvorschläge ;-)
Es war für uns nicht ganz einfach mit der Namenswahl aber jetzt in der 32SSW haben wir einen Namen gefunden der uns beiden und auch den 3 großen Brüdern sehr gut gefällt ;-)
Nach Raphael, Noel & Justus wird es jetzt eine kleine "Philina".
Philina bedeutet "die Liebende , die Freundin ".
Liebe Grüße Jessica

1

Freut mich für euch.

Filina fänd ich allerdings schöner.

5

Filina? Da würde ich ständig an Filinchen denken (eine Art Knäckebrot) :-D #sorry

8

Ich glaube, so berühmt sind die Filinchen noch nicht deutschlandweit, dass die Assoziation bei vielen auftritt :-D

weitere Kommentare laden
2

Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch! 🍀

3

Ganz toller Name, freut mich für Euch 👍
Raphael ist ja sowieso einer meiner Lieblingsnamen 😊

4

Ein schöner Name #pro

6

Paßt super, Glückwunsch!

Und danke fürs Teilen!

7

Sehr schön, gratuliere! 🙂
Freue mich immer zu erfahren, wie eine Entscheidung gefallen ist.

11

Schön, dass ihr einen Namen gefunden habt, der euch allen gefällt 👍

12

Herzlichen Glückwunsch zu dem Namen