Bitte Meinungen zu....

.... Lina Marleen 😊
Wie findet ihr die Kombination?
Rufname wäre allerdings nur Lina.

Dankeschön! ☺

1

Ich finds schön! 🤗

2

Mir persönlich wär's zu dicht am Lied "Lili Marleen":

https://de.wikipedia.org/wiki/Lili_Marleen

3

Mir gefällts :)

4

Harmoniert gut! 🙂

5

Ich heiße Marleen und finde den Namen schön :)

6

An sich schon schön, wobei mir das Lin- und -leen etwas zu ähnlich/zu wiederholend sind.

Lina Marielle oder Sina Marlene fänd ich da zB stimmiger, abwechslungsreicher..

7

Marleen ist mir zu DDR-mäßig (Doreen, Kathleen...), aber als ZN nicht so wichtig...
Lina finde ich nett (leider ja sehr häufig, aber eben auch ein schöner Name).

8

Geschmacksache, aber absolut vergebbar! 👍

9

Rein objektiv betrachtet kann man die Kombi gut vergeben. Persönlich finde ich Lina etwas langweilig und auch häufig. Marleen mag ich leider nicht (bzw. die Endung -een ist nicht so meins). Wäre Lina Marlene eine Alternative? Diese Kombi finde ich runder.