Entschieden😃💖

Wir haben uns gerade ganz überraschend spontan für einen Namen entschieden😃

Unser Sohn wird Cormac Emanuel heißen🥰

Je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir der Name🥰
Emanuel ist ein Herzenswunsch von meinem Mann. Eigentlich gefällt mir der Name gar nicht so gut, aber irgendwie gefällt mir der Klang zu Cormac😅 Und das gönne ich ihm jetzt. Ich konnte ja schon zweimal entscheiden und er ist der, der gerne einen Zweitname wollte😊
Er dachte eigentlich, dass wir Fionn als Zweitname nehmen und ist jetzt überglücklich mit Emanuel😃

Ich bin gespannt, was Ciara und Liam morgen zu dem Namen sagen😊

1

Herzlichen Glückwunsch zur Namenswahl und alles Gute Euch #klee
Gruß Erdbeer-#hasi

2

Das freut mich, dass ihr euch entschieden habt 🙂❤️
Eine schöne Auswahl!
Bei uns war es ähnlich bei der Namenswahl unseres zweiten Sohnes. Der Zweitname ist eigentlich gar nicht mein Geschmack, aber mein Mann hat es sich sooooo sehr gewünscht, dass ich ihm da entgegen gekommen bin. Außerdem klingen die Namen, wie bei euch, auch klanglich gut miteinander.

Lg 🍀

3

Glückwunsch zur Entscheidung!
Klingt gut zusammen und paßt gut zu den Geschwistern!
Liebe Grüße!

4

Coole Sache, herzlichen Glückwunsch! 😃👍
Und danke für das Feedback!

5

Sehr cool! Herzlichen Glückwunsch. 🎉 Ich hab ja gestern schon geschrieben, dass ich den Namen Cormac super finde.

6

Danke😊
Ciara und Liam sind auch sehr begeistert. Ciara hat schon angefangen, ein Türschild für das Babyzimmer zu basteln😊🥰

7

wie spricht man CORMAC aus - wie geschrieben "KORMACK" oder "KORMÄCK"? :-)

8

Man spricht ihn Kormak🙃