Endlich Vorname gefunden

Die kleine Nora bekommt ein Brüderchen. Nach Wochenlangen überlegen haben wir uns jetzt für Jakob entschieden.

Eigentlich steht er fest, aber immer diese Zweifel 😅

Wie gefällt euch der Name Jakob?
Auch in Verbindung mit Nora?

1

Guten Morgen :)

Schöner Name, bzw beide sind schöne Namen und passen zusammen (meiner Meinung nach)

2

Da habt ihr eine schöne Wahl getroffen!
Gefällt mir richtig gut 😊

3

Das passt super zusammen, finde ich!

4

Wir haben auch eine kleine Nora und für einen Bruder stände Jakob ganz oben auf meiner Liste. Also: super Wahl!!!

5

Jakob ist sehr schön #verliebt wäre auch unsere Wahl gewesen, wenn wir einen zweiten Jungen bekommen hätten. Nun wird es aber ein Mädchen.

6

Jakob und Nora passen gut zusammen!

7

Passt sehr schön zusammen.

8

Passt hervorragend, kein Grund mehr zu zweifeln! 🙂

9

Eine ganz tolle Wahl. Ich finde sie stimmig zueinander. Sehr schöne Wahl.