Was gefällt euch besser?

Hallo noch einmal :),
zur Zeit poste ich echt oft :D! Jetzt würde ich gerne wissen, welchen Namen ihr lieber mögt?

Welcher gefällt euch besser?

Anmelden und Abstimmen
1

Jonathan. Wir haben einen. Bester Name ever!

2

Hätten wir statt einer zweiten Tochter einen Sohn bekommen, hieße er JULIUS.

4

Darf ich fragen, wie eure Tochter heißt?

9

Antonia

3

Mir gefallen alle 3 🙂
Habe für Julius gestimmt.

5

Habe einen Julius vor vier Wochen bekommen 🥰

6

Jonathan ist so ein schöner Name! Er ist so vielseitig was Aussprache und Spitznamen angeht.
Es war immer mein Traumname, aber als Türkin wollte ich am Ende dann doch lieber einen passenderen Namen zu meinem😅

7

Rsnkuing:
Julius 🥰
Jonathan
Julian

8

Jonathan, dicht gefolgt von Julius. Julian mag ich überhaupt nicht.

10

Julius
Julian
Jonathan

In dieser Reihenfolge. Julius finde ich sehr sehr schön, julian ist auch toll. Jonathan finde ich furchtbar, sorry :-)

Vielleicht kommt noch Justus in Frage?