Wie gefällt euch MILOU?

Das ist unser Favorit für ein Mädchen und wir freuen uns über Meinungen ! :-)

1

Mir gefällt der Name nicht. Ich denke an die Babynahrung Milupa und gleichzeitig reiht sich der Name für mich in die Lalelu-Namen mit einem beliebigen Buchstaben vorne ein. Malou, Milou, Linou-meins ist es nicht. Ich finde den Namen auch sehr kindlich.

LG

2

Für ein Katzenmädchen gefällt es mir.
Sorry, nicht meins, für mich klingt der etwas unseriös.

3

Wäre es ein Mädchen geworden wäre MALOU einer der Favs gewesen. MILOU, Mhm bin noch unentschlossen 😂

4

Huhu!
Eine Freundin von mir heißt Minou, das finde ich wirklich schön und gefällt mir besser als Milou... Liebe Grüße!

5

Hey, muss mich leider der Meinung mit dem Kätzchen anschließen. Hab sofort an eine Katze gedacht beim lesen, sorry. Aber letztendlich muss er euch gefallen und Namen sind einfach absolut Geschmackssache. 😊

6

Hier schließe ich mich an.

7

Hört sich für mich leider wie ein Katzenname an. Wie wäre es etwas seriöser mit
Louise
Milena
Marie Louise?

8

Ich habe beim Lesen der Überschrift auch gedacht, ihr sucht einen Namen für eine Katze...

9

Ist ok, auch vergebbar, aber nicht mein persönlicher Geschmack.

Im ersten Moment habe ich Minou gelesen, da mir der geläufiger ist und auch besser gefällt.
Milou hört sich so nach Lallen und irgendwie unvollständig an, tut mir leid.

Also lieber Minou, Mina, Minna, Marilou, Minelle, Milen(a), Milène

Alles Gute

13

Minou hätte ich auch vorgeschlagen, klingt mehr wie ein "Menschenname". Ich wüsste nicht, dass ich den Namen Milou schon mal gehört hätte, eine Minou kenne ich aber (ca. 12).

10

Gefällt mir überhaupt nicht, ich kann mir keine erwachsene Frau darunter vorstellen.