Umfrage: Amerikanische Namen❤❤(3)

Hallo, wir haben jetzt noch mal nach Namen geschaut und sich auf 2 neue Namen gestoßen, die uns auch sehr gut gefallen😉😉

Hier noch mal die alten Namen:
Callidora
Hailey
Phoenix

Neu:
Eleanora/Eleanore
Scarlett (mein neuer Favorit)💕💕

Was haltet ihr von diesen Namen und habt ihr Erfahrungen mit den Namen??

LG Antonia

Welcher ist euer Favorit???🥰🥰

Anmelden und Abstimmen
4

Jawoll, jetzt ist auch für mich was dabei! 😃

Eleanora/Eleanore ist super!!👍

Scarlet(t) ist ja auch ganz hübsch, aber wirkt dank "Vom Winde verweht" meiner Meinung nach halt schon arg theatralisch... 😕

Die anderen 3 sind leider noch immer nichts für mich (mir persönlich ist Callidora zu überkandidelt, Hailey zu tussig und Phoenix zu wenig als weiblicher Vorname erkennbar).

Ich lasse aber nicht locker und erinnere noch mal an Allison ❣ , den ihr ja auch mal auf der Liste hattet. 😁

5

Allison ist wirklich schön 😍

1

Ich bleib immer noch bei Callidora 🥰

2

Nach wievor Hailey 😍

3

Scarlett😍😍

6

Immernoch Phoenix ♥️

7

Eleanor fände ich gut, in genau dieser Schreibweise, oder auch El(l)inor.

Hailey und Phoenix finde ich - sorry - recht prollig, Scarlett sehr kitschig und Callidora machbar, aber nicht so meins.

8

Bei den alten Namen war ich für Callidora (weil ich die anderen beiden ein klein bissl schrecklich finde#schein#sorry), nun finde ich Scarlett besser.

Noch schöner fänd ich allerdings entweder Eleanor/Ellinor (ohne -a oder -e am Ende) oder, am allerallerliebsten Eleonora/e (dann aber mit -eo-, nicht mit -ea- geschrieben..#klee)

9

PS: die erwachsene Tochter einer Bekannten heißt Scarlett - ich glaub, das Mädel kam mit dem Namen ganz gut durchs Leben..#blume

10

Scarlett finde ich auch in Deutschland vergebbar🥰🥰

weiteren Kommentar laden
12

Scarlett - weil er bei meiner Tochter damals auch auf der Liste war ☺️

13

Scarlett