Namen für Zwillingspärchen

Hallo ihr Lieben,

wir erwarten ein Zwillingspärchen und sind nun auf der spannenden Namenssuche.
Was haltet ihr von Eloisa und Aurelian?
Wir haben im Urlaub ein zuckersüßes Geschwisterpaar kennengelernt, die einfach perfekt harmonierten und sind nun irgendwie auf diese beiden - eher seltenen - Namen eingeschossen.
LG

9

Ich finde beide Namen "too much". Wirkt schon ziemlich aufgesetzt und übertrieben. Bei Eloisa ist dieses o halt so zwanghaft reingesetzt, fast wie ein Zungenbrecher, ich stolpere darüber jedenfalls. Einfach nur Elisa finde ich viel besser. Aurelian finde ich recht pompös, aber ist wenigstens eindeutig zu schreiben und zu sprechen.

In der Kombi wirken beide Namen dann halt nochmal extremer. Ich würde da echt versuchen eine Stufe runterzufahren und etwas gediegenere Namen wählen.

1

die Namen finde ich super.
Bin eh ein Fan von ausergewöhnlichen Namen.
Auch die Kombi passt gut

2

Sie sind super, passen auch sehr harmonisch zueinander, weil sie beide sehr viele verschiedene Vokale beinhalten, was sie melodisch macht.

Toll, dass ihr euch Beide auf diese eher seltenen Namen einigen könnt, bleibt dabei und lasst sie euch vor Allem nicht durch Dritte ausreden. (Hab die Erfahrung gemacht, dass 10 Personen, die man fragt, 12 Meinungen haben können...)

3

Mir persönlich wären die Namen zu blumig.
Aber sie sind beide schön selten und passen sehr gut zusammen.

4

Eloisa ist wunderschön! :-)

5

Schön sind die! 🙂 Ganz schön ausgefallen. Kann einem Kommentar weiter oben nur zustimmen - wenn ihr euch beide darauf eingeschossen habt, bleibt bei der Entscheidung. Mir würde Aurelian auch gut gefallen, aber den würde ich bei meinem Mann eher nicht durchbringen. 😉

6

Also mir gefallen die Namen persönlich nicht so gut, wie sind mir zu blumig. Elisa würde mir zb viel besser gefallen als Eloisa.
Aber die Namen passen gut zusammen und sind sich nicht zu ähnlich. Sie sind also gut vergebbar und müssen ja nun wirklich nicht allen Menschen gefallen. Wenn sie euch gefallen, dann verggebt sie!

7

Hammer Namen 😍 Auf Eloisa wäre ich auch gerne gekommen, wir bekommen eine Louisa 🥰
Auch Aurelian gefällt mir.
Suuuuper Kombi! Bleibt unbedingt dabei!!!

8

Richtig tolle Kombi und keine Nullachtfünfzehn-Namen, klasse! Machen! :-))